- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel, super Spa- und Wellnesbereich, großes Fitnessangebot und ein tolles Schwimmbad. Endlich konnte man mal lange Bahnen schwimmen! Da einzige Manko, war der Service im Gastronomiebereich, es war leider zu wenig kompetentes Personal vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Viola, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass der Service im Gastronomiebereich ein Manko war, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen - bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, damit wir diesen Umstand so schnell wie möglich beheben können. Vielen Dank! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns in den Tiroler Alpen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses "Manko" nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol