- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Hotel muss man nicht viel sagen. Es ist eines der Besten Hotels in Tirol, sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung. Immer wieder ein Erlebnis! Vielleicht sollte man die Saisonenden meiden. Wahrscheinlich befindet sich zu diesem Zeitpunkt mehr Personal bereits im wohlverdienten Urlaub und wenn es ähnliche Anstürme gibt, sind die übrigen Mitarbeiter überfordert. Nochmal: ALLE Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und höflich nur bei aller Geduld und Liebe, jeder hat halt nur zwei Hände und Füße und mehr geht nicht. Das Management ist gefordert solche defizite auszugleichen.
Wir hatten Einzelzimmer die sehr schön waren und dem Standard entsprechend unsere Erwartungen voll erfüllten!
Abgesehen von den Wartezeiten beim Frühstück und der Tatsache, dass der Salatbuffet an allen drei Abenden immer leer war und erst nach unserer Bitte wieder etwas nachgefüllt wurde hat das Essen gut geschmeckt. Gut wie immer, aber solche Kleinigkeiten bei einem solchen Standard trüben die Stimmung etwas. Vorallem da wir sowas im Interalpen nicht kannten.
Hier steckte diesmal das Problem. Wir waren 3 Nächte dort und zwar zum Saisonende, also Ende Oktober bis Anfang November und das Hotel war zum ersten mal auch sichtbar voll. Uns wurde mitgeteilt, dass sich augenblicklich knapp 750 Gäste dort aufhielten. In wie weit das stimmte konnten wir nicht feststellen, aber das zeigte sich beim Frühstück und beim Abendessen. Beim Frühstück mussten wir an allen drei Tagen fast 20 Minuten für Omlettes oder sonstige Bestellungen anstehen. Plätze waren sehr rar und die sehr netten Mitarbeiter waren einfach überfordert mit dem abräumen und neu eindecken. Beim Abendessen war es ähnlich. Am ersten Abend hatten wir noch einen schönen Tisch. Am zweiten Abend mussten wir trotz Reservierung eine halbe Stunde warten und bekamen ein Tisch der sich eigentlich zur hälfte im Gang befand. Am dritten Abend bekamen wir ein Tisch der mehr der weniger nur für 6 Personen gedacht war. Wir waren zu Acht! Also diesmal leider sehr unglücklich.
In Bestlage! Es gibt viele Bewertungen die dies bestätigen. Dazu kann man einfach nicht mehr sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neue umgebaute Pool und Wellnessbereich sind ein Traum und tadellos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farhid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Herr Farhid, vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie das Interalpen-Hotel Tyrol, sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung, zu den besten Hotels in Tirol zählen und sich bei uns wohl fühlen. Ein großes Anliegen ist uns, Sie vom ersten Moment an mit einem exzellentem Service zu verwöhnen. Daher bedauern wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllt zu haben. Wir werden dem selbstverständlich auf den Grund gehen, um Sie weiterhin mit ausgezeichnetem Service verwöhnen zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Tirol! Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol