Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel zu teuer und nicht das Geld wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist sehr unprofessionell. Rezeptionistinnen, die nicht wissen wo der Spa Bereich ist, die völlig ungewillt sind, behilflich zu sein. Falschauskünfte bei der Buchung: angeblich ware eine Kaffeemaschine auf dem DZ Deluxe Südseite -> war nicht der Fall. Angeblich dürfen kleine Hunde mit zum Essen/ Frühstück -> war nicht der Fall.


Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wasser im Pool innen ist viel zu kalt. Leider muss man durch das kalte Becken, um in den Aussenbereich (der etwas warmer ist mit ca 28 Grad) zu schwimmen. Die Golf-Indoor Anlage ist sehr schön (v.a. die Driving Range und Putting Green). Nicht empfehlenswert ist es, die Simulation für 40 Euro pro Stunde zu buchen. Auflösung ist sehr schlecht und das System alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, für Ihre Bewertung, die Sie zu Ihrem Aufenthalt im Mai veröffentlicht haben, möchten wir uns bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kurzurlaub nicht ungetrübt war und Sie sowohl mit dem Service als auch mit der Rezeption nicht zufrieden waren, dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Alle unsere Mitarbeiter werden immer wieder auf die Standards der „Leading Hotels of the World“ geschult, damit sie den hohen Ansprüchen, die unsere Gäste zu Recht an sie haben, genügen. Wir werden Ihren Hinweisen noch mehr Beachtung schenken, damit diese Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen. In unserer Reservierungsbestätigung sowie auf unserer Homepage finden Sie die Buchungsinformationen zu Hunden, diese sind nur in einem bestimmten Hotelflügel und im allgemeinen Bereich erlaubt, nicht im Spa und den Restaurants. Wir haben vermerkt, dass Sie eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wünschen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird diese dann bei der Anreise auf Ihrem Zimmer sein. Ihre Anmerkung zur Simulation der Golfindooranlage werden wir sofort an die verantwortliche Abteilung weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen auch im Detail ungetrübten Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen vom Seefelder Hochplateau Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol