- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes und stylisches Hotel direkt am Bahnhof Budapest Keleti. Hotel- und Zimmerausstattung sehr gut. Mitarbeiterfreundlichkeit und Frühstücksqualität allerdings mit sehr viel Luft nach oben.
Zimmer mit Blick auf den Bahnhof Keleti, toll ausgestattet und blitzesauber. TV mit allen gängigen deutschen Sendern. W-Lan sehr gut. Schallisolierung ebenfalls. Luft sehr warm und äußerst trocken - und die Temperatur ließ sich leider nicht individuell regulieren, bzw. reagierte nicht auf die vorgenommene Einstellungsänderung. Dadurch sehr schlecht geschlafen. Ein Fenster lässt sich zwar kippen, ist aber aus Lärmgründen nicht empfehlenswert - allerdings wurde dann immerhin die Luft für ein Weilchen frischer.
Die große Enttäuschung: das Frühstück war ein ein Graus und für den Preis eine - sorry - Unverschämtheit. Dabei hate ich mich durch die Bewertungen so darauf gefreut. Das Angebot recht durchschnittlich. Käse- und Wurstscheiben, Gemüse, Rühr-und Spiegeleier, Yoghurts - ausnahmslos alles an der Oberfläche vertrocknet / abgestanden. Am ekligsten war der Obstsalat. Fragte nach einem Frischen. Der kam nach ca. einer Viertelstunde - und wurde einfach unter den vergammelten gemischt. Das Gleiche auch bei Rühreiern. Brrrr, wie unappetitlich
Gepäckaufbewahrung klappte problemlos. Das Team an Rezeption könnte durchaus freundlicher und hilfsbereiter sein.
Hervorragende Anbindung an den ÖPNV (direkt an Bahnhof, U-Bahn und Bus-Linien). Nur wenige Minuten mit ÖPNV in die Altstadt und zu touristischen Attraktionen. Umgebung so wie halt die Bahnhofsgegend in quasi allen großen Städten. Kleine Supermärkte in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IF |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer sowie die Schallisolierung gefallen haben. Wir bedauern, dass das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lajos Molnár Operations Manager