- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit sehr angenehmen Details ohne Luxus, z.B. viel Ablagemöglichkeit im Bad und 2 Flaschen kostenloses Wasser, kleinen Kühlschrank und eingebauten Safe und einem ausgezeichneten Frühstücksangebot.
Das Zimmer ist klein und zweckmäßig. Das Bad sehr schön mit viel Ablagemöglichkeiten, was bei vielen Hotels dieser Kategorie zu wünschen übrig lässt.
Ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Westbahnhof mit U-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die kleinen Details zu schätzen wussten. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen und wir legen großen Wert auf Details, die den Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Ihre positive Bewertung unseres Frühstücksangebots freut uns besonders. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Oliver Constantin Schoppmann General Manager