- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht nur von Geschäftsreisenden frequentiert und trotzdem war auch bei Ansturm größerer Reisegruppen das Personal am Empfang freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und machte zu keiner Zeit einen überforderten Eindruck. Im Gegensatz hierzu muß man beim Frühstück in dem (zur Anzahl der vorhandenen Zimmer) sehr kleinen Frühstücksraum zum Teil mit chaotischen Vehältnissen rechnen. Die angebotene Vielzahl der Speisen und Getränke ist, wenn die Küche schnell genug leere Bestände auffüllen kann, einem 4 Sterne Hotel angemessen und sehr schmackhaft. Die Sauberkeit ließ bei der großen Anzahl an Frühstücksgästen zu Wünschen übrig (z. B. Tischdecken, Teppichboden, ...). Angenehme Überraschung beim Einchecken war das kostenlose Ticket für die Zeit des Aufenthaltes für den gesamten Wiener Verkehrsverbund (Preis am Automaten sonst 12 € pro Person und Tag).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-J. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |