Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Ich empfehle weiter weil ich mich wohlgefühlt habe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liegt an der Hauptstraße ist aber ruhig.Zimmer sind sauber.Durch ständigen Gästewechsel war manchmal das Frühstücksbuffet nicht vollständig und man mußte warten.Aber wir waren trotzdem zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer enthält ein 160/190 cm.Bett ,Nachttisch,1geräumigen Schrank Schreibtisch 2Stühle Ablage für Koffer und einen Safe Das Badezimmer war mit Waschbecken Dusche und WC ausgestattet.Natürlich war ein TV Gerät vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet :Wurst,Käse versch.Brot und Brötchensorten,Müsli und Joghurt Marmelade Obst Gemüse Kaffee ,Tee,Sekt,Es war reichhaltig.Es wurde viel auf Sauberkeit geachtet und die Atmosphäre war gut.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hatten wir nicht Fragen wurden nett beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Wien Mitte ,wo man mit der Schnellbahn CAT anko mmt sind es mit der U BAHN ca 15 Min.Mit U Bahn und Tram ist man in 15 min. bei vielen Ausflugszielen.Alles gut ausgeschildert und leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool gab es nicht.Wir haben nichts in Anspruch genommen.Waren den ganzen Tag in Wien unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, Ihr aufmerksames Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber fanden und sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben. Wir befinden uns im Herzen von Wiens erstklassigem Einkaufsviertel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Frühstücks aufgrund der hohen Fluktuation der Gäste hatten. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Gäste, und Ihr Feedback hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Oliver Constantin Schoppmann General Manager