- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Städtereise ist dieses Hotel durch seine Lage gut geeignet. Trotz Upgrade in Businesszimmer mit Dachterrasse Betten mit Jugendzimmerbreite (90 cm). Die Sauberkeit speziell im Bad könnte besser sein ebenso die Ausstattung. Bei Abnahme des Badehandtuchs fiel der Handtuchhalter runter. Das Gleiche passierte mit der versteckt angebrachten Kosmetiktücher-Box. Man darf sich schon wundern, warum dies nicht vom Zimmerservice bemerkt wird! Der Service beim Frühstück war in unseren Augen chaotisch. Tassen wurden nicht eingedeckt. Dann fehlten mal Messer, dann gab es kein Rührei, dann war der Brotkorb leer usw.. Es fehlte einfach der Überblick. Da fragt man sich, ob das Abhaken der Zimmergäste, die zum Frühstück kommen,so wichtig ist, dass dafür der Überblick am Bufett verloren geht. Die Servicekräfte waren zwar freundlich, aber unorganisiert. Durch die gute Anbindung an das Zentrum Wiens, muss man es wohl sportlich nehmen, aber ein 4-Sterne-Haus ist dieses Hotel nicht. Aber für 4 Tage reicht es.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |