- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein 4-Sterne-Haus!! Gute Lage zum ÖPNV, das war´s auch schon, sonst gibt es nichts Gutes über das Hotel zu sagen (magere Auswahl am Frühstücksbuffet, Zimmerreinigung nur auf Anforderung, Stockflecken in der Dusche, zunächst kein Haartrockner, erst auf Nachfrage), alles auf Sparflamme,
Für ausschließlich Übernachtung und Koffer abstellen geeignet, aber keine Aufenthaltsqualität.
wenig Auswahl und Abwechslung am Frühstücksbuffet, wenn eine Speise aufgebraucht wurde z.B. nicht nachgelegt
mehr als "ging so" nicht
gute Anbindung zum Nahverkehr, ca. 500 mtr. zum Westbahnhof (U-, S- und Regio-Bahn)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders der Zustand der Zimmer und die Frühstücksauswahl sind wichtige Punkte, die wir in unserem Haus stetig verbessern möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Stockflecken und das nicht nachgelegte Frühstück entstanden sind. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Ihre Rückmeldung wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Mängel künftig sofort behoben werden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Eindruck hinterlassen können. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Constantin Schoppmann General Manager