- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rundum zufrieden - es gab nichts zu beanstanden. Das Hotel wurde hauptsächlich von Paaren gebucht. Ein kostenlos nutzbarer Computer mit Internetzugang steht allen Gästen in der Lobby zur Verfügung. Ein Drucker ist auch vorhanden. Wir möchten hier nochmals anbringen, dass wir es äußerst positiv fanden, dass ein Ticket zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel während des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt werden.
Die Zimmer waren schön und ruhig. Die Ausstattung war angemessen. Die Größe des Zimmers ebenso. Da gibt es rein gar nichts zu beanstanden
Das Frühstück war wirklich besonders lobenswert. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen, welche durchgängig gut geschmeckt haben. Auch die Atmosphäre im Restaurant war angenehm. Das Buffet war für ein Stadthotel qualitativ überdurchschnittlich hochwertig.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und engagiert. Die Kellner waren auch sehr bemüht, schienen jedoch ein wenig unmotiviert. Alles in allem war der Service jedoch gut.
Besonders hervorzuheben ist die äußerst zentrale Lage. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof. Auch die U-Bahn-Station liegt direkt um die Ecke. Beim Check-In erhält jeder Gast ein Ticket zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel während des gesamten Aufenthaltes. Einkaufsmöglichkeiten sind in großer Zahl vorhanden. Das Hotel liegt ein paar Schritte von der Mariahilferstraße entfernt. Auch Musicalliebhaber kommen durch das nahe gelegene Raimundtheater voll auf ihren Genuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie oben schon beschrieben: Die Verkehrsanbindung ist top. Geschäfte und Musicaltheater ist in der Nähe. Stephansplatz und andere Sehenswürdigkeiten sind gut mit der U-Bahn zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolyn |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 49 |