- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im Internet ein Angebot zum halben Preis für 5 Nächte incl. Frühstück im Apartment, 30qm, zwei Zimmer, für rund EUR 550,- gefunden. Zimmer von der Größe her okay, allerdings waren die Teppiche von Flecken übersät, die Vorhänge sind sicher noch nie gewaschen worden. Zimmer sollte ab 14:00h bezugsfertig sein, es hat dann bis 15:30h gedauert. Die Dame am Empfang war sehr ungehalten, als ich gegen 15:00h nachfragte. Ich solle doch die Putzfrau fragen warum sie so lange braucht, sie könne dazu nichts sagen. Und das in einem Hotel der Steigenberger Gruppe - unfassbar. Die meisten Angestellten - fast alles laut Namensschildern Lehrlinge - waren aber nett und freundlich. Frühstück war in Ordnung. Prima die zentrale Lage direkt am Westbahnhof mit U-Bahn Anbindung, Straßenbahn vor der Tür und Ticket für den Nahverkehr im Preis enthalten. Hotel liegt an der Mariahilfer Str., also alle Shoppingmöglichkeiten in Laufweite. Wenn wir wieder so ein günstiges Angebot finden, würden wir trotz der Mängel wieder dort übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |