Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
TOP Hotel, sehr hochpreisig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war vollständig ausgebucht. Nach meiner erneuten Anreise konnte ich einen Late Check Out 18:00 erhalten. Dies ware eine Kompensation für die Schwierigkeiten im letzten Aufenthalt. Ambassador annehmlichkeiten wurden erteilt auch die Gold Priviligen war alle ausgezeichnet. Zimmer war keine Suite allerdings ein Upgrade auf die Ocean Site. Das Hotel hat auch unter der vollen Auslastung das bestmöglichste getran um dem Ambassador Service einzuhalten. TOP. Wobei auch zu erwähnen sind alles etwas hochpreisig. Wir waren im Fish Market Restaurant essen knapp 250 Euro zu 2. Das Personal zuvorkommend und bemüht Frühstück unten exezellent, die Cloub Lounge und die Speisen dort sind etwas unter dem Standard einer Berliners IHG


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:31-35
Bewertungen:61
Kommentar des Hoteliers

Lieber mano, Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension nach Ihrem letzten Aufenthalt im Intercontinental Doha zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung des Check-in durch die Verfügbarkeit der Zimmer verursacht zu entschuldigen. Ich bin froh, dass meine Kollegen der Lage waren, die Unannehmlichkeiten zu kompensieren, die aufgrund einer solchen Situation verursacht hat. Wir sind sehr dankbar für Ihre Rückmeldung , und wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel zu sehen und erleben wirklich die Intercontinental -Service, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Ariel Bustillo Qualität und Brand Manager