- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Motto „Fidschi ist immer eine Reise wert“ habe ich mich mal wieder auf die Inseln begeben. Da es neuerdings einen Direktflug Hong Kong – Nadi gibt, ist der Umweg über Australien bzw. Neuseeland überflüssig geworden. Frühmorgens in Nadi angekommen gings sofort nach Natadola zum neuen, im Mai 2009 eröffneten Intercontinental. Der Transport sollte über das Hotel organisiert werden, da die überwiegend indischen Taxifahrer stark überhöhte Preise verlangen. Die gesamte Anlage ist reizvoll eingebettet in die Natadola-Bucht. Die einzelnen Häuser (Buren) fallen angenehm ins Auge. Je nach Lage variieren natürlich auch die Preise. Ich selbst hatte ein Zimmer der Kategorie „Lagoon-View“, welches ich nur empfehlen kann. Der Intercontinental „Club“ bildet ein Resort im Resort. Alles ist sehr gepflegt und wird von fleißigen Bienen (hoffentlich auch in Zukunft) in Ordnung gehalten. Es gibt mehrere Poolanlagen, wobei der schönste Pool, der nur den Erwachsenen vorbehalten ist, unmittelbar am Ozean liegt. Einige Bäume am Pool zum Schutz vor der Südseesonne wären ein Sahnehäubchen, welches manchen augenscheinlichen Sonnenbrand verhindert hätte. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, so wie ich es von Fidschi kenne. Bei meiner sehr frühen Ankunft war das gebuchte Zimmer noch nicht bezugsfertig. Jane, die Rezeptionistin, stellte mir ein Ersatzzimmer zur Verfügung, bis die von mir gebuchte höherwertige Kategorie bezugsfertig war. 5 Star Service in Vollendung! Die Restauration ist hochwertig, wenn auch nicht überragend. Alle Hotels die ich auf Fidschi so kenne, sei es auf Denarau oder an der Coral Coast, können sich vom Intercontinental Natadola eine Scheibe abschneiden. Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. Eine Bewertung der Golfanlage ist mir nicht möglich, da mir diese Sportart suspekt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |