Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Fair
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sicherlich ziemlich gross, durch die traditionelle Bauweise - einzelne Häuser auf ein grosses Gebiet verteilt, wirkt es aber nicht wie ein Riesenkasten. Das Hotel ist neu, guter Zustand und sehr sauber. Überall WiFi. Gäste waren zu unserer Zeit wenige westliche Ausländer, hauptsächlich Chinesen. Absolut tolles Hotel. Wir waren nur eine Nacht da, würden aber unbedingt empfehlen, zwei Nächte zu verbringen, um das Hotel und die Altstadt richtig zu geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Courtyard-Zimmer. Diese lagen über Eck und in der Mitte hatten wir einen privaten Innenhof. Sehr schön. Das Zimmer hat eine separate Sitzecke mit Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie einem Schreibtisch. Das Zimmer selbst hatte links vom Bett eine freistehende Badewanne und rechts das offene Badezimmer mit Dusche etc. Bad ist ebenfalls grosszügig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Früstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Das Restaurant ist sauber. Für Mittag- und Abendessen stehen zwei Restaurants zur Verfügung. Ein Chinesisches und ein Westliches. Das Westliche serviert hauptsächlich Thaiküche, hat aber auch eine kleine Speisekarte mit westlichen Speisen. Wir haben Thai bestellt, das können wir nicht empfehlen. Wahrscheinlich ist das chinesische Restaurant besser. Das chinesische Restaurant hat definitiv den schöneren Ausblick.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, nur wenige sprechen englisch. Zimmer sind sehr sauber, Zimmerservice klappt gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt angrenzend an die Altstadt, die zum UNESCO-Welterbe gehört. Vom Garteneingang her ist man sofort mittendrin mit unzähligen Andenkenshops, Restaruants, etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:5