- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat zwar erst 2009 eröffnet, doch "bröselt" der Putz schon an vielen Ecken. Die Zimmer (wir sind 1 mal umgezogen) sind nicht sauber und auch nach mehrmaliger Aufforderung wurde nicht richtig gereinigt. Im Bad klemmt die Toilettentür und den Duschthermostat hat man bei Benützung in der Hand. Leider ist der Speisesaal wirklich ein Saal mit Bahnhofscharakter. Das Publikum ist hauptsächlich (ca. 80 %) aus Asien und dementsprechend die Tischsitten. Rülpsen und Schmatzen ist leider an der Tagesordnung und ist für Europäer doch eher wiederlich anzuhören. Das Personal ist zwar freundlich, doch leider etwas überfordert. Der Resortleiter hat in den letzten 12 Monaten auch schon zum 3 mal gewechselt. Wir wollten eigentlich unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen, sind aber nach 5 Tagen abgereist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |