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Luna-Artemis (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Der Service entspricht definitiv nicht dem Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mauritius ist ein sehr schönes und exotisches Land, welches ich sicherlich wieder bereisen werde. Allerdings werde ich definitiv nicht wieder das gleiche Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meeresblick. Das Zimmer entsprach definitiv nicht einer 5* Kategorie... - Der untere Spalt an der Türe war ein Tor für die einheimischen Tiere. Ich habe den Spalt mit einem Handtuch "stopfen" müssen, damit ich ruhig schlafen kann. - Kein richtiges warmes Wasser - Staubige, alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pro: Das Fisch-Restaurant und das indische Restaurant waren richtig gut. Die Bedinung, der Service, die Stimmung und die Atmosphäre waren toll! Ich habe mich in diesen Restaurants gut aufgehoben gefühlt. Contra: Das Haupt-Restaurant... (siehe Punkt Service)


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich durfte früher einchecken und sie sind mir enorm entgegen gekommen. Nur im Hauptrestaurant war es richtig unangenehm. Ich habe noch nie so viel unkoordinierte Leute in einem Haufen gesehen. Man wird mehrmals von verschiedenen Personen gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich finde es ja schön und gut, aber ich wurde beim Essen ständig unterbrochen. Mein Getränk kam erst, nachdem ich fertig war mit dem Essen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert). Als Wiedergutmachung brachten sie zweimal das gleiche Getränk(!?). Während des Mittagessens vergass man meine Bestellung und als Wiedergutmachung kamen sie mit zwei(!?) Hamburger-Menü. Die Kommunikation muss ja dort einwandfrei sein. Als ich einmal dem Servicefachmann gesagt habe, dass mein Tisch vom vorherigen Gast noch schmutz ist, säuberte er den Tisch. Ich machte ihn auf die Essensreste auf dem Stuhl und auf dem Boden aufmerksam. Die Reaktion: Man drehte das Stoff-Polster auf dem Stuhl einfach um - schwups war es wieder "sauber". Ich weiss, dass diese Länder ein anderes Verständnis der Gastronomie haben. Das Problem war einfach, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte und ich so viel Geld aus dem Fenster geschossen habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist eine gute Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist eher abgelegen von der Stadt und bietet eine gute Möglichkeit zur Entspannung. Wer sich erholen will, ist in dieser Region genau richtig. Wenn man ins Zentrum möchte, sollte man einen Taxi nehmen. Der Strand ist sehr schön und sandig. Man muss nur ein bisschen aufpassen, wenn man ins Wasser will, weil abgestorbene Korallen und Steine gespült werden. Es kann schon schmerzhaft sein, weswegen ich Badeschuhe wärmstens empfehle!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Wellness- und Fitnessanlage. Die Fitnessanlage habe ich einmal benutzt und sie war in Ordnung. Die Wellnessanlage habe ich jeden Tag besucht und die Massagen waren entspannend. Die Poolanlage ist geeignet für Kinder. Man kan darin nicht "schwimmen", weil sie an einer Seite max. 1m tief ist. Umso besser war die kleinere Whirlpool-Anlage. Es sind mehrere "Entertainer" unterwegs, die versuchen die Gäste einzubinden mit Tisch-Tennis-Turnieren, Volleyballspielen, Aqua Gym, Kajak, etc. Abends gibt es verschiedene Shows mit Tänzern, Feuerspuckern, Live-Musik, etc. Für die älteren Gäste mag es okay sein, allerdings ist mein Gesicht bald eingeschlafen. Für jüngere Generationen eher nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luna-Artemis
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Stephane Duvacher General Manager