- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen im Hauptrestaurant läßt mehr als zu wünschen übrig, extrem viel Servicepersonal, trotzdem kein guter Service, Sprühen von Mosqito-Vernichtungsmittel (durch die Restaurants) kurz vor dem Abendessen! Sauberkeit im Badezimmer läßt zu wünschen übrig - vor allem hier wäre eine Naßpflege des Bodens indiziert. Check-In-Dauer viel zu lange. Wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen in Kenntnis gesetzt, dass wir noch 3 Stunden in der Lobby sitzen müssen. Ein Shuttle-Service in die Hauptstadt wäre eine gute Neuerung um bei Schlechtwetter kurzfristige Ausflugsoptionen anzubieten. Tischreservierung in den Restaurants etwas konfus, keine Reservierungsannahme trotz freier Plätze. Im Hauptrestaurant macht der voreilige Service einen netten Abend nicht möglich. Die Rechnung wird sofort nach dem Abservieren präsentiert. All-Inclusive heißt hier nicht all-inclusive (Pepsi im Reisepreis inkludiert, Coca-Cola nicht) - darüber wird man aber nicht in Kenntnis gesetzt. Also durch und durch etwas durchwachsen, etwas Arbeit an den Kritikpunkten und einem guten Urlaub steht nichts mehr im Wege.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |