- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige, gepflegte Zimmer welche täglich sehr gut gereinigt wurden und auch liebevoll dekoriert, mit einem schönen Blick in den Garten, hinter welchem das Meer gut zu sehen war. Die Anlage war äußerst großzügig und in einem sehr gutem Zustand. Jegliches Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonderes Lob gebührt den Männern der Pollbar, selbst bei Hochbetrieb ging alles zügig und immer mit einem Scherz auf den Lippen. Großes Plus dieses Hotels war die deutschsprachige Gästebetreuung durch Jeff und Michaela. Andere sollen das erst einmal nachmachen. Als Manko muß allerdings auch gesagt werden, die Bade- u. Schwimmmöglichkeiten waren durch das Riff sehr eingeschränkt. Alles in Allem, es war ein Urlaub in einem empfehlenswertem Hotel.
Selten sahen wir so komfortable und gut eingerichtete Zimmer.
Im großen Restaurant war es doch etwas ungemütlich und laut, jedoch konnte man ja auch problemlos in den Nachbarräumen oder in einem der 3 weiteren Restaurantes essen.
Sehr freudliches und umsichtiges Personal, gelegendlich wurde es mir diese Hilfsbereitschaft schon etwas peinlich (Türen offen halten, die Speisen zum Platz tragen). Uneingeschränkten Dank jedoch an Michaela und Jeef, die beiden Gästebetreuer.
Anfahrt ca. 1 Stunde, Ausflugsziele waren nur mit dem Auto erreichbar, rund ums Hotel war nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die täglich angebotene Abendunterhaltung war keinesfalls aufdringlich oder primitiv. Es gab sehr angenehme Livemusik und gelegendlich landestypische Unterhaltung. Die extra angebotene Sonnenuntergangsfahrt war Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf und Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alf und Kerstin, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im InterContinental Mauritius voll und ganz genieβen konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Paradies begrüβen zu dürfen, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen hier! Liebe Grüβe aus Mauritius, Jeff/ Michaela Guest Relations Officer