Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage. Sehr nettes Personal. Speiseangebot mit Einschränkungen. Für mich kein 5 Sterne Hotel, eher Landeskategorie 4.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbelierung im Deluxe Zimmer fand ich altbacken. Bei den Sanitärobjekten (Toilettenpapierhalter, Seifenschale) wurden die billigsten Produkte verbaut. Dies entspricht nicht dem Anspruch. Die Grundreinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon öfter in Maritim Mauritius zu Gast und ehrlicherweise hat sich der Standard im Hauptrestaurant deutlich verschlechtert. Es kam schon etwas das Gefühl der Massenabfertigung auf. Wollte man die anderen Restaurants besuchen, da dort die Qualität besser war, so war teilweise ein sehr grosser Differenzbetrag aufzubezahlen. Das ist nicht in Ordnung, das habe ich in anderen Hotels ganz anders erlebt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und sichtlich bemüht, den Personalmangel auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Stand, genügend Liegen und toller Service im VIP Bereich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Meer, schöner Strand. Ansonsten ist alles im Bereich Sport möglich, was ich aber nicht genutzt habe. Gefehlt hat mir das deutsche Fernsehprogramm, was früher auch kein Problem war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Thank you for the valuable feedback which is important to us. Please talk to us about the issues and you may send an email to info.icmauritius@ihg.com We will follow-up closely and revert back to you. Thank you and we look forward to welcoming you back for a better experience. Best Regards Sales & Marketing team