- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insgesamt schön. Gastronomie und Personal top! Die Bedienung war wirklich erstklassig, vor allem in den Themenrestaurants. Was zu bemängeln ist, ist der Strand. Er ist wirklich sehr steinig ( ich empfehle Badeschuhe zum Schwimmen) und auch beim Schnorcheln sieht man nicht viel, es ist im Meer alles abgestorben. Für den Strand gibt es einen Punktabzug. Auch die Pools sind eher klein und höchstens 1,20m, sodass ein richtiges Schwimmen nicht wirklich möglich ist. Zum Abkühlen ist es ok.
Wir hatten eine Honeymoon Suite mit Ocean View. Ocean View hatten wir aber nicht wirklich. Nur ganz leicht seitlich, was auch durch die Palmen versperrt worden ist. War uns jetzt nicht so wichtig, aber von einem Zimmer mit Meerblick, erwarte ich schon richtigen Meerblick. Ansonsten sollte ,,seitlicher Meerblick" bei der Buchung angegeben sein. Es wurde sehr gut saubergemacht, das Personal war nett. Die Ausstattung war gut.
Sehr leckeres Essen! Für jeden etwas dabei! Ich würde jedoch empfehlen, eher im Nobel House oder im Regionaltypischen Restaurant zu essen. Das waren die Besten! Im Buffetrestaurant war auch für jeden etwas dabei. Nur hier hat man natürlich nicht die ruhige Atmosphäre, wie in den Themenrestaurants. Das indische Essen hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Die Bedienung war aber erstklassig und es ist nun mal auch Geschmackssache.
Wir sind morgens um 6 Uhr im Hotel angekommen. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer in 1 Std fertig ist. War es jedoch nicht. Dann wurden wir auf 2 Std vertröstet, und dann hieß es, wir können erst um 14 Uhr in das Zimmer. Das war nicht in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Medid, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken! Fuer die lange Wartezeit beim Check-in moechten wir uns entschuldigen. Check-in Zeit in unserem Hotel ist 14 Uhr, daher koennen wir nicht versprechen, dass das Zimmer schon davor bezugsbereit ist. Wir werden uns bemuehen, alle Maengel die Ihnen aufgefallen sind, zu verbessern und somit eine einzigartige Urlaubsatmosphere zu erschaffen. Ihr Lob und auch die Kritik werden wir natuerlich an alle Mitarbeiter weitergeben. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt trotz kleiner Fehler gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Intercontinental Mauritius Resort begruessen duerfen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Victoria