Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung und Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne,ruhig gelegene Hotelanlage.Das Personal spricht Französisch,Englische und JEFF hat uns herzlich auf Deutsch in Empfang genommenen und war immer sehr freundlich und kompetent.Nochmals vielen Dank an ihn und an Ben und Kevin.Die Hotellobby mit dem traumhaften Ausblick auf den indisches Ozian ist dann noch das Tüpfelchen auf dem I.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes und schön ausgestattetes Zimmer,auch das Badezimmer mit 2 Waschbecken,Badewanne und Dusche war herrlich.Matratzen sehr gut.Vielen dank normales an Christine unsere Zimmerfee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Angebot im Hauptrestaurant . Sehr empfehlenswert sind auch die kleineren Restaurants.Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und zuvorkommend.Vielen dank an Sam und Aza, ihr habt uns einen familiären Aufenthalt beschert.


    Service
  • Sehr gut
  • In der 1 Woche hatten wir eine Zyklon 3 Warnung.Das Personal hat alles sehr gut vorbereitet ,die offenen Restaurants wurden geschlossen, alles gesichert.Wir haben im großen Seminarsaal gegessen, am nächsten Tag haben wir ein Launch packet und das Frühstück aufs Zimmer bekommen.Uns wurde ein sehr gutes Sicherheitsgefühl vermittelt. Die Anlage wurde sehr schnell wieder auf Vordermann gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genieβen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im InterContinental Mauritius begrüβen dürfen! Sie sind jederzeit herzlich Willkommen hier! Viele Grüβe aus dem Paradies, Jeff Guest Relations Officer