Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
FANTASTISCH!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser erster Eindruck war fantastisch und dieser Eindruck blieb bis zu unserer Abreise und wurde jeden Tag aufs Neue bestätigt!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten anfangs mit der Belüftung & der Klimaanlage zu kämpfen, sprich es war uns zu frisch, dies wurde aber dann am 2. Tag behoben nachdem wir diesen Mangel berichtet hatten und dann war es sehr angenehm. Auch wurde nach der 1. Nacht Shampoo & Duschgel nicht aufgefüllt, aber nach einer Nachfrage, haben wir es dann gleich bekommen. Die kleinen Handtücher dürften im Hotel knapp sein, denn diese gab es auch nicht täglich. Aber Sauberkeit & Ausstattung der Zimmer sind top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die täglichen Themen im Hauptrestaurant sind zwar gegeben & die Shows die geboten werden sind beeindruckend, aber dennoch ist das Essen dann irgendwie doch jeden Tag sehr sehr ähnlich bis gleich. Das Asian Restaurant hat eine fantastische Küche und das Service ist ebenso ausgezeichnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders erwähnenswert ist hier die Crew von der Pool Bar! Super tolle, engagierte & herzliche Mitarbeiter! Vielen vielen Dank an Euch alle!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgeben von anderen Resorthotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren beeindruckt, was alles inklusive & haben dieses Angebot sehr genossen & ausgekostet. Die Behandlungen im Spa sind definitiv ein Highlight, zwar nicht gerade preiswert, aber empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Intercontinental Mauritius Resort gefallen hat. Ich werde Ihre Lob natürlich an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir versuchen, die leichten Mängel im zimmer zu beseitigen .Im Namen des ganzen Teams heiβen wir Sie jederzeit aufs allerherzlichste bei uns Willkommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Paradies! Viele Grüβe aus Mauritius, Jeff Guest Relations Officer