- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Anlage sehr schön, Erholungsfaktor ist gegeben. Themenrestaurants und Essen im Hauptrestaurant sehr lecker aber insgesamt kein 5 Sterne Niveau - auch wegen zum Teil schlechtem Service und miserabler Cockatils.
Große Zimmer und Badezimmer, jedoch etwas in die Jahre gekommen und allgemein etwas muffig/feucht.
Essen in Haupt.- und Themenrestaurants lässt keine Wünsche offen. Cocktails leider alle sehr ungenießbar ( zu viel alkohol und/oder schmeckt einfach nicht). Darauf hatten wir uns leider sehr gefreut und waren sehr enttäuscht. Hier fehlt einfach eine Schulung des kompletten Personals, da jeder die Cocktails änderst zubereitet hat. Cocktails waren eher 3 Sterne Niveau.
Hauptrestaurant und Strandbar Personal überwiegend sehr langsam ( unkoordiniert) in der Bedienung und Freundlichkeit lässt leider oftmals zu wünschen übrig. Kein 5 Sterne Hotel Niveau. Personal in den Themenrestaurants das komplette Gegenteil, alle sehr freundlich, schnell und Zuvorkommend. Sehr lästig war auch das man für jede Bestellung, egal ob Essen oder Trinken und zu jeder Tageszeit ein Papier unterschreiben muss und immer seine Zimmernummer angeben muss. Und das Trotz All Inclusive und man dafür also nichts bezahlen muss. Das war wirklich sehr sehr nervig. Da würde ich mir lieber so ein Handbändchen anziehen wie es meist in den AI Hotels der fall ist. Allein das wäre ein Grund für uns nicht nochmal hierher zu gehen.
Fahrzeit zum Hotel ca. 70min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in ordnung und es gibt ausreichend Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass sich Räume manchmal feucht anfühlen können, wenn die Klimaanlage tagsüber nicht eingeschaltet ist, da dies auch der Luftzirkulation und dem Abführen von Feuchtigkeit dient, wie dies in tropischen Inseln der Fall ist. Ja, wir bitten alle Gäste, unabhängig vom Verpflegungspaket (nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All-inclusive) ihre Rechnung zu unterschreiben, um Missverständnisse bei der Abreise zu vermeiden. Ich habe die Inkonsistenz bei der Cocktailzubereitung gut zur Kenntnis genommen und werde weiter trainieren. Dein Stephane Duvacher Generaldirektor