Alle Bewertungen anzeigen
Adem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Hotel - 100% nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anreise - Hotel Begrüßung & Service Begrüßung war ok, es gab nur ein kaltes Handtuch, keinen Begrüßungsgetränk, noch nicht einmal ein Glas Wasser! Besonders die junge Dame vom Empfangskomitee macht einen nicht kompetenten Eindruck. Sie gab uns erstmal einen Zettel zum ausfüllen und wies uns daraufhin, dass wir zu früh angereist sind (8 Uhr) und jetzt keinen Frühstück erhalten werden und bezahlen müssten. Sie wollte unbedingt sofort wissen ob wir jetzt frühstücken wollen. Nach ca 13 h Flug nervte das Ganze! Wir sagten nein. Der Lobby-Chef kam später und gab uns das frühstücken frei, kostenlos. Da der Check in erst um 14 Uhr saßen wir mehrere Stunden an der Rezeption. Keiner erklärte uns die Lage. Es gab nur den Hinweis im Restaurant können sie essen und im spa duschen. Es mangelt so sehr an Service. Die Kundenfreundlichkeit ist gleich null. Sogar 3 Sterne Unterkünfte würden besser da stehen. Wir haben es schon am ersten Tag bereut, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Über die Hälfte der Bewertungen beschreiben ein anderes/positives Bild. Wir haben leider feststellen müssen, dass diese nicht die Realität widerspiegeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mangelnde Sauberkeit im ganzen Zimmer. WC stinkte nach Urin, Badezimmer komplett ecklig. Putzen nimmt man hier nicht bei Wort. Der Teppich war noch von Vorurlaubern voller Sand und weiteres und stinkte sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine "große" Auswahl an Speisen. Zum Mittagessen immer nur Pizza und Pommes. Wenn man zum Abendessen nach 19 Uhr ging, waren die meisten Töpfe schon leer und es gab kein Nachschub. Das Essen war für die Anzahl an Gästen zu definitiv zu wenig. Im Restaurant waren viele Vögel, futterten unter anderem vom Buffet mit. Es gab überall auf Tischen & Stühlen Vogelkot. Viele kleine Fliegen auf Obst und Käsetecke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service = null Auf Beschwerden hin, tat sich leider nichts. Hotel ist nicht Kritikfähig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Flughafen liegt eine Autostunde weit weg. In der Umgebung ist nichts. Man ist auf ein Auto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage muss sauber gemacht werden, das Wasser war voller Dreck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, v ielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im September mitzuteilen. Ich bin traurig, auf solche Kommentare zu den Zimmerreinigungslinien zu lesen und möchte Ihnen versichern, dass dies trotz tropischer Lage nicht unser Standard ist. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihre Erfahrung. Bitte beachten Sie, dass wir uns immer bemühen, eine frühzeitige Anreise je nach Verfügbarkeit des Zimmers zu arrangieren. Wenn das Zimmer nicht vergeben werden kann, bieten wir Frühstücks- und Wellnesseinrichtungen zur Erfrischung an. Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass wir 4 Restaurants zur Verfügung haben, die in Ihrem Paket ohne Aufpreis enthalten sind, zusammen mit einem mauritischen Grillabend am Strand jeden Mittwoch mit Live-Musik und Shows. Ich bleibe zur vollen Verfügung Jiri Benes Leiter Vertrieb & Marketing