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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage u. Lage des Hotels sind sehr schön, dass war aber auch leider das einzig positive. Service allenfalls 3 Sterne sowie das Essen ebenfalls. Bei Ankunft mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten, welches dann auch noch dreckig war. Im Bett waren noch die Haare vom Vorgänger sowie auf den großen Kissen nicht gerade wenig Staub. Klimaanlage ist mehrfach ausgefallen. In der Dusche fehlte der Griff an der Tür von innen. Toilettenspülung lief über mehrere Tage durchgehend. Service fand nur im Bereich des Mainpools statt. Am hinteren kleinen Pool wurde trotz mehrfachen Nachfragen der Service für nicht wichtig empfunden. Im Urlaub hat man leider nicht immer die Lust 300 m zur Bar zu laufen wegen einem Getränk. Deshalb bucht man ja eine 5 Sterne Anlage um diesen Service zu bekommen. Diese Meinung wurde auch von vielen anderen Gästen geteilt. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht zusammenpasst. Das haben wir in anderen 5 Sterne Häusern um Längen besser erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lars, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir werden uns Ihre Bemerkungen sehr zu Herzen nehmen und versuche, diese Maengel auszubessern. Dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht gruendlich genug geputzt war tut uns sehr leid und wir moechten uns dafuer entschuldigen. Auch finden wir es sehr schade, dass Sie nicht den erwarteten Service von unseren Mitarbeitern bekommen haben. Im Namen des ganzen Teams von Intercontinental Mauritius Resort moechten wir uns fuer alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Durch dieses Feedback von Ihnen koennen wir an der Performance des Hotels arbeiten und versuchen, alle Maengel und Fehler zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Mit freundlichen Gruessen, Jiri Benes Leiter Vertrieb und Marketing