- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Leider sehr felsig, auch im Wasser. Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt und auch sehr weitläufig. Das größte Problem des Hotels ist eindeutig die Sauberkeit!!!!!!
Vom ersten Blick sehr hübsch, gut ausgestattet und sehr großzügig. Aber dreckig ohne Ende. - Schimmel - Flecken im Bett und Sofa - starker Uringeruch im Bad und überall Schimmel - Fliesenboden sehr dreckig - fleckige Gardinen etc. - jeden Tag Karkalaken im Zimmer gehabt - TV funktionierte nicht - seeehr hellhörig (man hört sogar, wenn der Nachbar den Lichtschalter betätigt so dünn sind die Wände
Die a la cart Restaurants sind wirklich 6 oder mehr Sterne wert, absolut toller Service, Speisen super gut und schönes Ambiente Das Hauptrestaurant eine Katastrophe. Sauberkeit auch wie in den Zimmern ein Riesen Problem. Noch nicht mal ein Tuch zum Brot abschneiden am Buffet. Speisen verkocht, Tische immer dreckig und der Service war auch schlecht! Auch nach mehrfachen bemängeln und Zimmertausch keine wirkliche Besserung
Direkt am Strand gelegen und auch schön ruhig. Rings rum gibt es jedoch rein gar nichts außer den Nachbarhotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett und stets bemüht. Das Abendprogramm sehr langweilig und im allem immer das gleiche. Die Bar ständig überfordert und All inklusive ist nicht wirklich alles AI. Noch nicht mal ein Cappuccino und auch nur sehr wenige Getränke. Alles andere direkt dann sehr teuer Zudem ist ab 22:30 -23:00 echt gar nix mehr los im Hotel. Man ist schon gezwungen dann ins Bett zu gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ricarda, Vielen Dank, dass Sie uns in dieser Angelegenheit kontaktieren haben. Wir mochten uns fur die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die warhrend Ihres Aufenthalts im September / Oktober 2016 aufgetreten sind und die nicht unserem Standard entsprechen. Zu diesem zeitpunkt haben wir das Restaurant und die Bar am Main Pool renoviert. Wie Sie Gastekritiken von folgenden Aufenthalten entnehmen konnen, erfolgte dies, um weitehin den gewohnt hohen Standard vom InterContinental anbieten zu konnen. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrussen zu durfen,um Ihnen den gewohnten Service bieten zu konnen. Mit freundlichen Gruss, Jiri Benes Director of Sales & Marketing