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Sevim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne Niveau!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist insgesamt dreckig (im Vergleich zu anderen Intercontinental Hotels die wir kennen) und die Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage dies in den Griff zu bekommen. Sie halten lieber Smalltalk untereinander. Hinzu kommt Baulärm und eine hässliche Baustelle am Pool. Der Strand sieht komplett anders aus als auf den Bildern des Hotels. Beim Frühstück werden verlassene Tische nicht abgeräumt und gereinigt. Vielleicht setzen sich dann ja auch keine Gäste mehr hin und man müsste sie nicht bedienen? Kommt die Kaffeetasse fehlt der Löffel dazu, kommt der Löffel fehlt die Serviette usw., ein Komplettdesaster, die Leute sind nicht geschult. Das ist unser dritter Urlaub auf Mauritius, wir sind komplett schockiert! Ltur reagiert auch nicht auf die Bitte eine Alternative anzubieten, die wollen das Problem aussitzen! Unser Tipp ist einfach: Hier nicht buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau K., wir bedauern sehr, dass Ihr dritter Urlaub auf Mauritius hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist und unsere Bemühungen, Ihnen eine erholsame und genussreiche Auszeit vom Alltag zu sichern, fehlgeschlagen sind. Wir stehen konstruktivem Feedback sehr offen gegenüber und schätzen das Gespräch mit unseren Gästen. Ich hatte ja Gelegenheit, Ihre Bemängelungen persönlich mit Ihnen zu besprechen und hatte Ihnen mehrere Vorschläge unterbreitet, wie wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus aufwerten könnten. Leider wiesen Sie all unsere Vorschläge einhellig zurück. Und selbst unsere Einladung zum »Management Cocktail« und einem persönlichen Gespräch mit unserem Hoteldirektor, Herrn Michael Janssen, haben Sie ausgeschlagen. Frau Kocakaya, leider sind die ersten Tage Ihres Aufenthaltes auf Mauritius in eine Schlechtwetterperiode gefallen, weshalb Sie Mauritius bei Regen und starkem Wind erlebt haben. Tagelang anhaltender Regen und Windböen von bis zu 90 km/h haben zeitweise den Verkehr auf der Insel lahmgelegt und den Schulkindern zwei schulfreie Tage beschert. Der Strand konnte aufgrund dieses tropischen Tiefdruckgebietes mehrere Tage lang nicht benutzt werden. Und während der sintflutartigen Regenfälle haben wir aus nachvollziehbaren Gründen die Strandsäuberung ausgesetzt. Als die Sonne zurückkehrte, wurde unverzüglich eine gründliche Reinigung des 600 Meter langen Strandes vor unserem Hotel veranlasst. Der Zeitpunkt der Erneuerung unserer Terrasse beim Hauptpool wurde sehr sorgfältig gewählt. Wie Sie bestimmt verstehen, bedarf eine Hotelanlage einer regelmäßigen Instandhaltung, damit wir die hohen Ansprüche unserer Gäste erfüllen können und Gefahrenstellen durch altersbedingte Abnutzung unserer Einrichtungen vermeiden. Für die Erneuerung der Poolterrasse haben wir die Tage des chinesischen Frühlingsfestes gewählt, da wir während dieses Zeitraums in erster Linie Gäste aus China beherbergen, die sich tagsüber kaum im Hotel aufhalten. Während der Verbesserungsarbeiten war unser Hauptpool jedoch weiterhin zugänglich. Ferner war der zweite Pool, der sich neben unserem »Boat House« befindet, von den Arbeiten in keiner Weise betroffen und während des gesamten Zeitraumes uneingeschränkt benutzbar. Schade, dass Sie zu keinem sachlichen Dialog mit uns bereit waren, Frau Kocakaya! Ihre Weigerung, bei der Beseitigung der Beeinträchtigungen mitzuwirken, ist beim Team des InterContinental Mauritius Resort auf Unverständnis gestoßen. Mit freundlichen Grüßen Renate Siebenhofer Director of Sales InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort