Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Paradiesisch gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wirklich traumhaft. Vom Bett aus kann man direkt aufs Meer blicken. Es ist ein Ort zum “runterkommen“. Extrem positiv fanden wir, dass man wirklich zu jeder Zeit Liegen am Strand bekam und diese auch ziemlich verstreut waren. Somit hatte man immer ein Stück Privatsphäre. Leider liegt das Hotel schon ziemlich abgelegen und man musste sich ein Taxi nehmen, wenn man etwas bummeln etc. wollte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren auf den ersten Blick super. Tolle Größe. Tolle freistehende Badewanne. Der Ausblick traumhaft. Beim 2. Blick sah man jedoch, dass sie schon in die Jahre gekommen sind. Die Fugen im Bad sehen wirklich nicht mehr so toll aus. Wasser musste man oft 15 Minuten laufen lassen,damit es warm wurde. Das fand ich schon Verschwenderisch. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Betten sind super, bloß ab und zu hätte ich mir eine eigene Bettdecke gewünscht ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie auch der Service sehr unterschiedlich. Im Segala konnte man wirklich hervorragend speisen. In den anderen beiden Restaurants waren wir jeweils nur 1 x. Mit einem Wort:sehr scharf. Wir hatten nach nur 4 Tagen Probleme mit dem Magen und aßen dann nur noch im Hauptestaurant, da man sich dort auch kleine Portionen nehmen konnte (in den anderen Restaurants musste man immer ein ganzes Menue essen (zum Teil bei AI vorgeschrieben). Ansonsten wurde man etwas erstaunt angesehen. Im Hauptrestaurant wars ok, mehr nicht. Man musste jedoch nicht verhungern. War für jeden was dabei. Das Frühstück war jedoch sehr gut. Viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Zum Empfang bekam jeder Gast einen Cocktail. Bloß wir nicht. :(. Ich wollte mich jedoch nicht beschweren. Ich hätte mich nach den anstrengenden Flügen und der Busfahrt (von Zuhause bis Ankunft 22 Stunden auf Achse) schon darüber gefreut, aber naja es gibt Schlimmeres. In den a la card Restaurants war der Service hervorragend. Im Buffetrestaurant tagesformabhängig und an der Poolbar oft katastrophal. Die ersten Tage gaben wir einem Ober gleich mal ordentlich Trinkgeld, wir wurden von ihm bevorzugt behandelt. Als dieser dann einen Tag nicht da war wurden wir von den anderen regelrecht ignoriert. Manche waren auch mehr damit beschäftigt alleinreisende Frauen zu bezirzen anstatt von den anderen Gästen die Bestellung aufzunehmen. Oft rannten die Ober kunterbunt und sehr beschäftigt durcheinander ohne viel dabei auszurichten. Oft wars richtig amüssant. Es gab auch Ausnahmen, aber diese waren rar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde. Ausflugsziele waren nur mit dem Taxi zu erreichen bzw mit teueren Ausflügen der Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut. Wir sind nur 1 x mit dem Glasbosenboot gefahren (man sah leider nicht viel). Ansonsten war uns unsere Liege lieber ;) der Strand ist wirklich toll. Ein Traum. Abends war immer eine Band an der Poolbar. Leider war meistens um halb 11 schon Schluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tharesa, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken! Wir versuchen, die Mängel, die Sie oben genannt haben, zu verbessern um die Zeit für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen im InterContinental Mauritius . Liebe Grüβe aus Mauritius, Jeff & Michaela Guest Relations Officers