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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schön aber nervige Unterschriften
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ : Sehr lästig sind die verlangten Unterschriften trotz All Incl. Sehr großzügige und gut ausgestatte Zimmer . Essen war gut . Sonnenschirm und Liegen immer verfügbar . Zu wenig Sitzmöglichkeiten im Freien .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken für Ihren Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort im November 2015, bedauern jedoch sehr, dass Sie unser Resort anderen Gästen nicht empfehlen würden. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Unsere Standardzimmer (deluxe ocean-facing rooms) haben eine Größe von 56 m2 und sind – so wie all unsere Zimmer – meerseitig gelegen. Die Sonnenuntergänge von der Terrasse/dem Balkon des Zimmers aus zu beobachten, stufen viele unserer Gäste als unvergesslich ein. Herr Klaus, bestimmt haben Sie während Ihres Aufenthaltes die zahlreichen Änderungen in unserem Hauptrestaurant »Senso« wahrgenommen: Das Angebot des Buffets wurde erweitert und insbesondere im Hinblick auf unsere zahlreichen europäischen Gäste aufgestockt. Ferner dürften Sie unseren ersten »Maurizischen Abend am Strand« der diesjährigen Hauptsaison erlebt haben. So das Wetter mitspielt, organisieren wir im maurizischen Sommer jeden Mittwoch ein üppiges Abendessen im Freien: Das gesamte Buffet (für gut 300 Gäste) wird direkt am Strand aufgebaut und unsere Gäste können unter freiem Himmel lukullischen Genüssen frönen. Herr Klaus, wir wissen konstruktives Feedback sehr zu schätzen, waren jedoch über Ihre zwei Kritikpunkte etwas überrascht: (1) Sitzmöglichkeiten im Freien Wir haben auf unserem Hotelareal keine geschlossenen Restaurants. Mauritius ist ein immerwarmes Reiseziel, weshalb all unsere Restaurants fensterlos sind. Wir bieten zahlreiche Sitzmöglichkeiten unter freiem Himmel und können deshalb Ihre Kritik beim besten Willen nicht nachvollziehen. (2) Unterschriften nach Bestellungen Herr Klaus, dass jemand unser Resort nicht weiterempfiehlt, da wir unsere Gäste nach den Mahlzeiten um eine Unterschrift bitten, hören wir zum ersten Mal. Wir schließen aus Ihrem Kommentar, dass Sie in der Vergangenheit Hotels gewählt haben, die ausschließlich auf Pauschaltouristen ausgerichtet waren. Wir gehören einer internationalen Hotelgruppe an und distanzieren uns ganz bewusst von den Praktiken jener Clubhotels, die ihre Gäste bunte Plastikbändchen tragen lassen. Neben dem erholungsuchenden Urlauber haben wir auch zahlreiche Geschäftsreisende in unserem Haus, die natürlich nicht all-inclusive buchen. Aufgrund verschiedener Gästesegmente mit verschiedenen Verpflegungsmodalitäten bitten wir unsere Gäste nach ihren Mahlzeiten, den Abrechnungsbeleg zu unterzeichnen, um die Beträge richtig zuzuordnen. Darüber hinaus sind die Belege für unsere Einkaufsabteilung wichtig, da durch diese Handhabung unser Wareneinkauf dem tatsächlichen Verbrauch gegenübergestellt werden kann. Die Paradiesinsel hat sich dem Qualitätstourismus verschrieben und in allen Betrieben internationaler Hotelketten wird nach demselben Prinzip gearbeitet. Herr Klaus, wir bedauern außerordentlich, dass Sie aufgrund des üblichen Abrechnungsprozesses internationaler Fünf-Sterne-Hotels Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort