- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage und perfekt für einen Urlaub mit Kind (2 offene Strandbereiche, 1 Lagune). Durchweg freundlicher Service egal ob von Kellnern, Zimmerdamen, Guest Relation-Betreuung etc.
großzügig, sauber, gute Klimaanlage, alles technisch einwandfrei, im Familienzimmer 3 Fernseher welche von uns allerdings nicht genutzt wurden (nur Deutsche Welle als dt. Programm). Wenn etwas auffiel wurde dies umgehend behoben. Leider am Ankunftstag durch die volle Auslastung etwas Probleme früher ein Zimmer zu bekommen was aber durch Isabell (Guest Relation Managerin) dann gelöst wurde -> besser an sie wenden als immer von den Rezeptionisten vertrösten zu lassen.
Dine-around-Konzept mit mehreren Möglichkeiten (chinesisch, indisch, mauritianisch + großes Buffetrestaurant). Wir haben alle Restaurants genutzt und fanden dies super. Negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen uns hat alles sehr gut geschmeckt und wenn nicht konnte man ausweichen / diverses anderes probieren. Warum keine 6 Sonnen? Poolbar häufig überfordert mit hohen Wartezeiten, Qualität der Cocktails stark schwankend, verwendet wird nur Billigrum -wodka -gin etc. Markenspirituosen stehen zwar schön aufgereiht, sind allerdings alle kostenpflichtig.
sehr zuvorkommend und freundlich Hervorzuheben ist das Team des Segalarestaurants. Das Team Patrick, Natasha, Shivani war äußerst zuvorkommend!!!
Abgelegen, fußläufig nichts erreichbar, sehr ruhig, 1h vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
diverse Wasseraktivitäten inkludiert (Schnorcheln, Wasserski, Kayak, Tretboot, Segeln, Glasbodenboot,...), tgl. Wechsel zwischen Beachvolleyball und Beachsoccer, Tischtennis, Badminton, Wassergymnastik tgl., diverse andere Angebote. Wenn etwas nicht vorhanden wird versucht dies zu organisieren. 2 Pools, einer eher ruhig, der andere mit Zugang zur Bar, sehr nett gemacht, sehr warm Jeden Abend ein anderer Themenabend. Nett gemacht, nicht aufdringlich. Ab 23 Uhr Nachtruhe, was wir (im Gegensatz zu anderen Bewertungen) als absolut ausreichend und richtig empfanden. Spa haben wir nicht genutzt und empfanden die Preise auch als zu teuer. Negativ: Anzahl der Liegen ist bei voller Auslastung auch wirklich zu 100% ausgelastet. 3 x hatten wir in dem weitläufigen Resort wirklich die allerletzte freie Liege bekommen da auch hier es viele Handtuchreservierer gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuel und Iris, viele sonnige Grűβe von der Paradiesinsel Mauritius aus dem InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort. Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams fűr Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf diesem Portal! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit Kind in unserem Resort in vollen Zűgen genossen haben und unser Service Sie űberzeugt hat. Unsere Restaurantteams zaubern täglich kulinarische Erlebnisse auf den Tisch und jeder Gast findet seinem Geschmack entsprechend seine Lieblingsgerichte. Selbstverständlich stellen wir uns auf die individuellen Bedűrfnisse unserer Gäste ein und unsere Kűchenchefs sind auch Profis in der Zubereitung von individuellen Speisen fűr Vegetarier und Veganer. Auch diverse Intoleranzen wir Gluten, Histamin etc. werden hier strengstens beachtet. Seien Sie versichert, dass wir die Servicequalität und die Qualität an unserer Sugarcane Bar bereits wieder auf einem hohen Level sicherstellen. Unsere Gäste schätzen die Sugarcane Bar sehr als zentralen Treff- und Kommunikationspunkt. Wir sind stolz, dass wir sie mit dem Gesamtangebot begeistern konnten und freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort begrűβen zu dűrfen. Herzliche Grűβe Ihre Isabell Alexandre Guest Relation Manager