- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Empfang und schnelle Abwicklung von Formalitäten damit man nach dem langen Flug endlich duschen kann..😎 Erster Eindruck vom Zimmer war positiv, ließ allerdings auf dem zweiten Blick etwas nach. Ruhe hat man nirgends so richtig gefunden, Baustelle hinter dem Hotel und im Hotel wird fleißig renoviert. Aber die haben pünktlich Feierabend. .
Etwas ältere Möbel aber dennoch sehr bequem.. Bad ist da eine andere Geschichte. Decke scheint zu schimmeln und Fugen in der Dusche sind undicht, sodass Wasser in die abgetrennte Toilette läuft.Gleichso sind die Fugen stark verschmutzt.Bitte unbedingt Mückenschutz mitnehmen.
Frühstück und Abendessen waren immer ausreichend, mittags war etwas mau, aber man ist trotzdem immer satt geworden
Der Service war absolut spitze. Ob im Restaurant oder an der Bar, es war immer ein Vergnügen. Ebenso Geld wechseln oder allgemeine Fragen wurden sofort beantwortet bzw erledigt.
Es gibt nix in der Nähe. Entweder man fährt mit dem Taxi oder hat einen Mietwagen. Anfahrt zum Hotel dauerte knapp eine Stunde, gut organisiert. Rückfahrt war da schon eher Abenteuerlich, der Fahrer ist wohl vorher nie mit Schaltgetriebe gefahren und Stoßdämpfer gab es nicht mehr. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt , kajak fahren und Glasbodenboot usw usw wurden angeboten.Nervig waren die Strandverkäufer und Angler, die erstmal die niedlichen Krebse ausgebuddelt haben um dann die Fische rauszuangeln die beim schnorcheln kurz vorher noch um die Nase geschwommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dunja, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jiri Benes Director of Sales & Marketing