Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel und Team! Warum fast perfekt? Das Hotel hat in den letzten 5 Tagen an der Poolbar und im Hauptrestaurant eine umfassende Renovierung durchgeführt (Bulldozer, Presslufthammer usw.), die leider keinen schönen Anblick und keinen entspannenden Lärm verursachte. Wir sind ziemlich verärgert über das Reiseunternehmen, bei dem wir die Reise gebucht haben, weil sie uns vor unserer Abreise über die Renovierung nicht informierte Jedes Hotel muss renoviert werden. Herr J., der Geschäftsführer (der sich immer Zeit für seine Gäste genommen hat) und sein Team haben während dieser Bauzeit alles getan, um die Gäste zu unterhalten. Zum Beispiel durch die Organisation eines Ausflugs nach Mon Choisy (einem der schönsten Sandstrände auf Mauritius). mit Isabel, Jean Pierre und dem anderen Freizeitteam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben zwei Wochen im August / September 2016 im Intercontinental in Mauritius verbracht, unser zweites Mal auf dieser wunderschönen Insel. Wir waren wie gewünscht in einem Zimmer im nördlichen Block. Das Familienzimmer war groß genug für 4 Personen, wunderschön eingerichtet und hat eine tolle Aussicht, aber um ehrlich zu sein, brauchte eine allgemeine Renovierung. Nachdem wir einige Probleme mit dem Auslaufen der Badewanne, verstopften Wasserabläufen und elektrischen Problemen im Badezimmer hatten, die immer freundlich behandelt wurden, wurde uns mehrmals angeboten in ein anderes Zimmer umzuziehen undnach 11 Nächten ein Upgrade , das wir dann gerne akzeptierten. Wir danken Isabel, der Gästebetreuerin, sowie Nadine, der Hotelassistentin, für die Organisation des Upgrades und für all Ihre Hilfe und Unterstützung und machen unseren Urlaub zu einem fast perfekten Urlaub! Meine Damen, Sie sind großartig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 4 Restaurants: Senso Buffet-Restaurant, das internationales Essen anbietet (wenn Sie ein großartiges Salatbuffet erwarten, werden Sie möglicherweise enttäuscht sein - großartige mauritische und indische Ecke. Vielen Dank für die großartigen frisch zubereiteten Naans und Chappatti usw. Dank an Veenusha, Veesha und alle super freundliche Personal Segala bot großartiges Frühstück und Fusionsküche zum Mittag- und Abendessen. Vielen Dank an Patrick und das gesamte Segala-Team für den freundlichen und exzellenten Service. Veda bot erstaunliche indische Menüs. Vielen Dank an Harar und die anderen Mitarbeiter, die das Abendessen so angenehm und amüsant gemacht haben. Last but not least bot Noble House eine ausgezeichnete authentische südostasiatische Küche. Wir sind Bruno, dem Manager für Essen und Trinken, sehr dankbar, der zu unserem Hochzeitstag ein unvergessliches Abendessen organisiert und sich während unseres gesamten Aufenthalts um unsere Bedürfnisse gekümmert hat. Bruno, du bist unglaublich! Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Noble House, insbesondere an unseren jungen Kellner, dessen Namen wir uns leider nicht erinnern können. Unser Abendessen war perfekt! Alvin und das Sugar Cane Pool Bar Team waren großartig. Vielen Dank Jungs!


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die wir für Ihre Freundlichkeit nicht erwähnt haben! Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen !!! Bis bald!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe Freizeitangebot!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn Sie gerne an einem Sandstrand baden, ist dies nicht das richtige Hotel für Sie. Toll für Schnorchler, obwohl wir am Anfang ziemlich enttäuscht waren, da das Bootshaus nur 1 Schnorchelausflug pro Tag anbot, der abgesagt wurde, wenn das Wetter unruhig wurde. Sie haben dennoch 2 extra Ausflüge für uns organisiert, nachdem wir unsere Enttäuschung ausgedrückt haben. Besonderer Dank geht an Warren und Patrick vom Bootshaus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jiri Benes Director of Sales & Marketing