- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super geführtes Hotel, mit Mitarbeitern die so motiviert und freundlich sind wie wir es selten erlebt haben. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und auf dem neusten Stand der Technik. Infos bekommt man ja überall. Die Lage ist bombastisch direkt am Kilometer weiten Stand von Balaclava. Wer es ruhig mag und ab vom Trubel der ist hier richtig aufgehoben. Es gibt natürlich ein Animationsprogramm, sehr viele Sportmöglichkeiten und auch eine super Abendunterhaltung mit Life Musik und Tanzshows die ihres gleichen suchen. Es gibt zwei Pools von denen einer sogar beheizt ist und der zu einem Abendlichen Schwimmvergnügen einlädt. Badewannenfeeling unterm Sternenzelt :-))) Direkt vor dem Hotel gibt es eine kleine Lagune und man kann dort immer schwimmen und schnorcheln. Wenn es Probleme gibt dann muss man sie halt ansprechen und dann werden Sie auch sofort gelöst. Es sind hier wirklich alle bemüht, einem den Urlaub so schön und angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank nochmal an Tanja :-* Ein freundliches Lächeln oder ein paar freundliche Worte bekommt man hier 100fach zurück. Und über ein Trinkgeld ist hier auch keiner unglücklich und wir finden auch eine gute Leistung sollte auch belohnt werden. Auch wir hatten einen Feueralarm aber besser einmal zu viel aufstehen wie gar nicht mehr ;-) Das Essen im Hotel ist einfach nur genial und sehr schmackhaft und abwechslungsreich . Als All Inclusive Gäste hatten wir die Auswahl zwischen Buffet Restaurant und Spezialitätenrestaurants auf dem Gelände. Das "normale" aber sehr gute Buffet Restaurant bietet jeden Abend einen anderen Themenabend. Frische Kochinseln und Grillstationen runden hier das Angebot ab. Vorzüglichen Service und exquisite kreative "Sterneküche" haben wir im Noble House, beim Dinner genossen. Ein Tisch am Strand unter Palmen und Sternen wird hier zum Highlight. Individuell frühstücken und kreolisch Mittag oder Abend essen konnte man im Segala Restaurant. ( da fängt der Traumtag schon beim Frühstücken an ) Das immer gut gelaunte Team und die delikate Küche machen hier jeden Tag zum Erlebnis. Auch die Poolbar Sugar Cane hat sehr gute Speisen und Snacks zum Mittag angeboten. Hier wird man den ganzen Tag sehr gut mit Getränken und Cocktails aller Art versorgt . ( die werden einem sogar auf Wunsch, bis zur Liege nachgetragen ) Der Service ist auch hier nur vom feinsten. Der Sonnenuntergang wirkt hier bei einem kühlen Bier, schon fast ein bisschen kitschick. Trotzdem vermissen wir ihn schon jetzt. Das indische Veda Restaurant ist auch für das Abendessen mehr als zu empfehlen und ein Blick in die Küche zeigt einem, das hier nur Profis am Werk sind . Der Küchenchef und der Restaurantleiter und sein Team, haben uns hier mehr als verwöhnt. Vielen Dank für das Curry Rezept. Wer einen guten Drink oder eine ausgezeichneten Cocktail genießen will und ein paar Informationen über die Insel bekommen möchte der sollte mal die Lobby Bar aufsuchen. Alles in allem ein superschöner Urlaub. Ich möchte mich hierfür bei allen Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Renate & Robert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Renate, sehr geehrter Herr Robert, haben Sie besten Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort und Ihre ausführliche Bewertung Ihrer Urlaubstage bei uns. Gut 450 Mitarbeiter sind im InterContinental Mauritius Resort tagtäglich bemüht, für unsere Gäste den Rahmen für eine unbeschwerte und unvergessliche Zeit auf der Paradiesinsel zu schaffen. Aus Ihrer Bewertung schließen wir, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Ihr Lob über unsere motivierten und engagierten Mitarbeiter freut mich sehr. Der Erfolg eines Serviceunternehmens basiert zu einem wesentlichen Teil auf den Fähigkeiten, der Begeisterung und der Motivation seines Personals. Mitarbeiter unseres Resorts, die in Gästebewertungen auf HolidayCheck und TripAdvisor genannt werden, werden in unseren regelmäßigen Town-Hall-Meetings, in denen ich mich an all meine Mitarbeiter wende, namentlich genannt und auch finanziell belohnt. Ihren Zeilen entnehmen wir, dass Sie die vier Restaurants des InterContinental Mauritius Resort ausprobiert haben und Sie dank des Rezepts unserer Mitarbeiter nun sogar in Deutschland indisch (mit maurizischem Akzent) aufkochen. Mit acht hervorragenden Chefkochs aus Indien hat sich unser Restaurant »Veda« auf dem lokalen Markt einen sehr guten Namen erarbeitet; und es freut uns zu hören, dass die Kochkünste unserer Mitarbeiter auch den feinen Gaumen des europäischen Publikums begeistern. Frau Renate, Herr Robert, bei Fernweh nach Mauritius kann Ihnen Ihr Reisebüro bestimmt schnell und problemlos Abhilfe schaffen. Mauritius ist immer eine Reise wert und rückt dank neuer Fluganbindungen nun noch näher an Deutschland! Mit herzlichen Grüßen aus dem Indischen Ozean Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort