Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub in einem wunderschönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein mittelgroßes Hotel mit eine trumhaften Anlage und tollen Restaurants. Für das Meer muss man aufgrund Korallen und Seeigeln Badeschuhe anziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind edel eingerichtet und geschmackvoll gestaltet. Sie sind sehr sauber und auch recht groß. Jedes Zimmer hat von Terrasse oder Balkon Meerblick (gerade oder leicht schräg im ca 30° Winkel) je nach dem in welchem Gebäudeteil man sein Zimmer hat. Die Betten sind super bequem (wir haben sehr sehr gut geschlafen !).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 4 Restaurants und 2 Bars (zumindest haben wir diese besucht und vllt haben wir auch eine übersehen ;) ) Restaurants sind das Senso (europäisch/mauritische Küche - Buffetrestaurant), das Segala (A-la-Carte Restaurant mit europäisch inspirierter Küche) , das Noble House (asiatisches A-la-Carte Restaurant) und das Veda (indisches A-la-carte Restaurant. Die Restaurants sind allesamt richtig gut! Bei den a-la-carte Restaurants muss man fürs Abendessen immer am Vortag reservieren - sie sind aber im All Inclusive mit drin! Bei den A-La-Carte Restaurants soll man angemessen gekleidet sein (Ich hatte auch kurze Hose und T-Shirt mit Turnschuhen an, aber halt etwas bessere Kleidung).


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr sehr gut. Man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben und man hat immer den Eindruck, dass alle Mitarbeiter alles dran setzen, dass man sich so wohl fühlt, wie es nur möglich ist! Egal ob an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption oder sonst wo. Jeder ist sehr bemüht und immer freundlich! Die Mitarbeiter laufen meistens mit einem Lächeln rum und das steckt auch an. Hier möchte ich im speziellen Aza herausstellen, der am South Pool arbeitet. Er ist immer am lächeln und versprüht mit seiner Aura und seiner Art einfach gute Laune und positive Energie! Danke dafür ! Generell wenn man ein Anliegen, Wunsch oder eine Frage hatte, waren die Mitarbeiter immer sehr sehr bemüht einem umgehend zu helfen und es blieb nie ein Wunsch oder eine Frage unbeantwortet. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und haben durch Übersendung der Heiratsurkunde auch ein paar Extras bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Balaclava/Ville Valio etwas "ab vom Schuss" neben zwei anderen Hotels (WestIn und Maritim) in der Nähe der Turtle Bay. Es ist eine ruhige Gegend und wenn man was unternehmen will ist man auf Taxis angewiesen (auch um an Bargeld zu kommen). Aber die ruhige Lage lässt einen dieses tolle Hotel voll und ganz genießen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es sehr viele. Von Darts, Beach Soccer, Tennis, Beach-Volleyball, Tischtennis, usw. findet man am Häuschen zw. den Pools eine sehr große Auswahl. Zusätzlich hat das Hotel ein Bootshaus wo man Glasbodenboot-Ausflüge, Wasserski, Ausflüge zum Schnorcheln, Tauchen und vieles mehr umsonst machen kann. Spa und Fitnessstudio sind vorhanden. Hiervon haben wir aber nur eine Kopf/Nacken Massage im Spa genutzt, die auch richtig toll war! Der große Pool ist etwas zu seicht und die Fliesen im Wasser zu rutschig (Glatteis) - auch weil da immer mehr los war, sind wir meist am kleineren South Pool gewesen. Wenn man etwas unternehmen will, empfiehlt es sich über Trip Advisor mal zu schauen welche Guides es gibt. Über Reiseleitung sind die meist einiges teurer. (Taxi mit Guide für einen Tag 85€ über Trip Advisor gefunden - über Reiseleitung 200€ für Taxi/Guide exklusiv oder 100€ im Kleinbus mit bis zu 12 anderen Gästen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephane Duvacher Hotel Direktor