- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit sehr nettem Personal und sehr eine gute Küche. Für die Gäste aus dem deutschsprachigen Raum empfehle ich Mr. Jeff, der mit einem überdurchschnittlichen Engagement jeder Zeit für die Anfragen und Probleme der Gäste zur Verfügung steht. Mit seinem Auftreten und sehr netter Art hätte er auch in anderen hochwertigen Hotels in Europa arbeiten können.
Zwar ein bisschen in Jahre gekommen und trotzdem sehr nett eingerichtet. Die Ausstattung entspricht mehr einen 4-sternen Standard als einem 5-sternen Hotel
Wir haben einen HP gebucht und waren damit äußerst zufrieden. Der Frühstück sehr breit aufgestellt. Jeder kann für sich das Beste finden. Das Abendessen sehr abwechslungsreich mit vielen Meeresfrüchten- und Fischgerichten. Wir haben einmal das Mittagessen bestellt. Leider waren wir sehr enttäuscht weil das Angebot ist nichts für Leute die sich gesund ernähren möchte. Die Getränke leider sehr überteuert. Im Vergleich zu den Preisen außerhalb des Hotel unverständlich. Ich habe das Verständnis dafür, dass die Hotelpreise sich höher gestalten müssen als die außerhalb des Hotel aber trotzdem steht den fast 300%-tige Aufpreis nicht im Verhältnis. Deshalb nur 4 Sterne statt 6!!!
Wie bereits oben erwähnt sehr nettes Personal ständig gut gelaunt und sehr behilflich.
Der Hotelstrand leider nicht zum Baden empfohlen. Aber in der Nähe ca. 15 km nördlich zwei fantastische Strände (Mont Choisy und Trou Aux Biches) sind einmalig und erfüllen unsere Vorstellungen über Baden- und Sonnenurlaub auf Mauritius.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut ausgestattetes Fitnessbereich mit Technogym-Geräten und Kynesiobereich. Baden leider nicht möglich weil viele Korallen im Strandbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Milan, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im InterContinental Mauritius genieβen konnten. Es ist schön, so eine positive Bewertung wie die von Ihnen zu bekommen! Ich werde Ihr Feedback natürlich an das gesamte Team weitergeben.Preislich sind wir in Einklang mit anderen 5 Sterne Hotels. Für die kleinen Mängel, die Sie genannt haben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden versuchen, bestmögliche Lösungen dafür zu finden. Wir hoffen natürlich, dass es keinen schlechten Einfluss auf Ihr Erlebnis und Ihren Urlaub hatte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüβen zu dürfen, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen hier! Auf ein baldiges Wiedersehen, Jeff Guest Relations Officer