- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Top-Lage am Times Square, saubere, gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und schönem Badezimmer. Ordentliches, kontinentales Frühstück mit frischen Obst. Für New York-Erstbesucher eindeutig zum empfehlen. Preise für New York in Ordnung!
Zimmer mit sehr bequemen Bett und schönem Bad mit Dusche oder Badewanne, großem Fernseher, I-Pod Docking-Station und Minibar. Gute Pflegeprodukte. Toller Blick in den oberen Stockwerken
Bar Stinger, die auch als Frühstücksraum genutzt wird, ordentlich, aber nicht besonders gemütlich
Service zuvorkommend an der Rezeption, an der Bar und im Frühstücksraum freundlich, aber nicht 5 Sterne, die Zimmermädchen machen einen sehr guten Job
Lage an zentralster Stelle unmittelbar nahe Times Square, U-Bahn im Haus, diverse Restaurants, Bars, Cafés, Broadway-Theater, Shops, dort schläft die Stadt tatsächlich nie!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel ordentlich ausgestattetes Gym, Bar-Restaurant im Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |