- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Innerhalb der InterContinental Hotels gibt es große Unterschiede. Mit dem Intercontinental in Hua Hin/Thailand kann dieses in NYC überhaupt nicht mithalten hinsichtlich Freundlichkeit, Service, Suitegröße und Gastronomieangebot - aber dies ist wahrscheinlich einfach länderspezifisch. Spitzen Lage: genau 15 Meter neben dem Haupteingang ist der nächste Subway-Eingang. Und man ist genau eine Kreuzung von der Haupt-Broadway-Theater-Straße 44th und eben diese Straße entlang vom Times Square entfernt. Hotel modern und sauber! Personal/Service: echt geärgert haben wir uns über die Portiers gleich zu Beginn, denn die Koffer wurden einfach nicht aufs Zimmer gebracht. Nach einer Stunde warten, ist mein Mann wieder runtergefahren und hat diese geholt - da sind die Herren dann plötzlich schnell geworden (die sind da nur rumgestanden ohne Arbeit - man sagt ja nichts wenn sie echt Stress gehabt hätten), haben die Koffer gemeinsam mit meinem Mann gebracht. Trinkgeld ist selbstverständlich - OK. Sensible diesbezüglich wie wir nun schon waren, haben wir dies während der ganzen Woche immer wieder bei Anreisenden und Abreisenden beobachten können. Bei Abreise haben wir unsere Koffer gleich selber zum auch selbst organisierten Taxi gebracht und eingeladen. Wohlgemerkt die Portiers hatten nichts zu tun und haben sich gut unterhalten - dürften uns wahrscheinlich übersehen haben. Erst als wir den letzten Koffer ins Taxi hoben, wollten gleich zwei der Herren helfen - Trinkgeld war der Grund ;-) Die Gäste, die wir diesbezüglich beobachteten, waren echt genervt wie wir - wäre in einem so tollen Hotel echt nicht notwendig - Schade!!! Von zuhause aus braucht man gar nicht erst versuchen den Concierge-Service schon in Anspruch nehmen zu wollen, um rechtzeitige Reservierungen vornehmen zu lassen. Wir versuchten es drei Mal erfolglos per Mail - wir bekamen nie eine Antwort und reserviert wurde natürlich auch nichts. In Las Vegas hat dies im The Venetian hervorragend funktioniert - es wurde sogar Showkarten usw. im Voraus organisiert. Check-In & Check-Out ging reibungslos vor sich. Frühstück ist OK, aber mehr nicht. Empfehlen können wir fürs Frühstück in der 8th/42th EuroPan Cafe - sehr gut & Preis passt!!! Suite im 25. Stock (2 Erwachsene & 2 Kinder): toller Ausblick, 2 Queensizebetten, Bad mit Dusche: alles OK, etwas wenig Kästen, gute Reinigung, gute Betten, gute Klimaanlage : alles OK! Also super Hotel, Essen kann man sowieso wo anders und die Portiers einfach "Schneiden" :-D nach dem Motto "So wie du mir, so ich dir!" ;-) Vielleicht lernen diese ja noch, was Service heißt und bekommen dann auch mehr Trinkgeld!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 99 |