Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage, aber der Service könnte besser sein,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man vor allen Dingen im Zimmer sieht. Ansonsten besticht es durch seine Lage in Manhattan.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwar relativ groß, aber schon recht verwohnt. Die Aussicht war super, da im 25. Stock mit Blick auf den Hudson. Ausstattung mit Kaffeemaschine war gut. Nachdem die Minibar repariert wurde, war hier die Auswahl auch ausreichend, wenn auch relativ teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK. Auch wenn es an einem Abend fast kalt serviert wurde. Die Auswahl beim Frühstück war auch OK, aber für ein solches Haus nicht überragend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicequalität war überschaubar. Im Restaurant ging es noch. Zumindest Abends. Ich musste allerdings zwei Tage warten bis meine Minibar repariert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel in Manhattan ist super. Zu Fuß erreicht man viele Sehenswürdigkeiten relativ schnell (Times Square, Broadway, Intrepid, etc.). Der nächste Eingang zur Metro liegt nur wenige Meter neben dem Hoteleingang. Und in der näheren Umgebung gibt es einige Geschäfte zum Einkaufen von Nahrungsmittel oder Souvenirs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:34