Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
zentrales Haus, bequeme Betten, teure Extras
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Manhattan. Grosszügige Zimmer mit tollen bequemen Betten. Das Frühstück ist mit 40 USD zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, sehr bequeme Betten. Ich hatte zuerst ein Zimmer in der 14. Etage. Das war sehr laut wegen der Klimaanlagen/Lüftungen des gegenüberliegenden Hauses. Zudem roch es nach Küche. Ich bekam dann ein Zimmer im 30. Stock. Das Eckzimmer war perfekt, der Verkehr kaum zu hören. Minibar sehr teuer und Achtung: Bereits beim hochheben eines Produktes oder beim Herausnehmen aus der Minibar wird verrechnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war ok, aber nicht den Preis von 40 USD (inkl. Taxen) nicht mehr. Filterkaffe gabs gratis, der doppelte Espresso wurde dann gleich separat mit 8 USD berechnet.


    Service
  • Gut
  • Für Amerika recht freundliches Personal. Zimmerwechsel wurde anstandslos akzeptiert. Achtung: Es werden verschiedene Fees und Taxen aufgerechnet. Zum Beispiel die Residential Fee für 30 USD. Dafür wird dieser Betrag dann bei einer Konsumation weider abgezogen. Ist etwas kompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral an der 44. Strasse im Herzen von Manhattan, ganz in der Nähe der Theater und des Time Square.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:198