- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist wunderschön, aber wenn man bei einem nur spärlich belegten Hotel in ein Zimmer genau über einer Großbaustelle (Tennisplatz Bau) einquartiert wird, zeigt das nicht von toller Gästebetreuung!! Internationales Publikum, doch alle etwas gefrustet. Als wir um 12:00 in der Nacht ankamen, gab nur noch eine offene Bar, in der wir nur mehr Bier und Wein bekamen, keine Cocktails, oder etwas zu essen. Mit uns kamen aber viele Gäste aus Europa an, die so wie wir, in 4 Tagen eine Kreuzfahrt gebucht hatten und das Hotel zum Aklimatisieren gebucht hatten. Als dann die Kreuzfahrtgäste am Tag der Einschiffung alle auscheckten, stand nur ein Schalter zur Verfügung und die Gäste mussten ewig auf ein Taxi warten. Keiner konnte eine Information über einen Shuttle geben es war wirklich ein richtiges Chaos! Wir waren noch nie in einem so schlecht geführten "gehobenen" Hotel! Anderes Hotel buchen, denn so schön die Lage ist, ist es derart schlecht geführt, dass man sich immer wieder wundern und ärgern muss! Wir kennen auch andere Intercontinental Hotels z.B. das in Bali (ist wunderbar!!), doch hier happert es an allen Ecken und Enden. Es ist für das Angebot einfach zu teuer und entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Hotel! Aber wer Taucher ist, sollte unbedingt die Tauchbasis Bathys buchen, tolle Tauchführer und super modernes Gerät!! Herrliche Tauchgründe!! Man kann auf allen Fr.polynesischen Inseln nicht mit dem eigenen Handy telefonieren. Internet ist möglich, aber im Hotel teuer.
Wenn man von der Baustelle abzieht, die sich unter unserem Zimmer befand war das Zimmer o.k.!!
Essen ist nicht genießbar und extrem teuer. Wenn man bei einer abendlichen Tahiti Tanzveranstaltung ala carte essen möchte, bekommt man den hintersten Tisch, kein Gedeck. Man wird genötigt ein weit überteuertes Buffet zu nehmen, das, wie uns Mitreisene erzählten, wirklich ungenießbar war!!
Das Hotel wirbt mit tollen Sonnenuntergängen. Aber wenn man diese genießen will, wird man aufgefordert um 18:00 Uhr die Polsterunterlagen herzugeben, weil der Pool nun schließt. Wir saßen am Pool mit einem Cocktail und haben natürlich auf unsere Unterlagen bestanden, aber mindestens 20 Gäste saßen dann auf nackten Plastikliegen. Für ein normales Frühstück bezahlten wir 3 x einen anderen Preis, obwohl wir immer das gleiche aßen. Das Englisch ist miserabel und man verständigt sich besser mit Händen und Füßen! Wir bekamen auf Grund der Baustelle vor unserem Zimmer einen Preisnachlass von 20 % auf unsere Getränke, allerdings erst nach langem Verhandeln und der Drohung die Mängel im Internet zu beschreiben.
Umgebung gibt es nicht, da das Hotel nur mit Taxi verlassen werden kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis Bathys Diving ist eine besonders gute Tauchbasis auch auf Moorea und Bora Bora. Kann man wärmstens empfehlen!! Pool und die Hotelanlage sind wunderschön, von dem lebt das Hotel!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |