Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel für Gruppen und Hochzeiten ausgelegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen Brisbane entfernt im Süden von Brisbane und nördlich von Surfers Paradise. Wunderbar gelegen mit viel Grün um die Gebäude. Rascher Checkin. Es gab ein Upgrade in die Quenslander Suite mit Schlafzimmer und Wohnzimmer Zimmer 309. Das Bad mit Badewanne und separater Douche. Das Zimmer renovierungsbedürftig, abgewohnt aber nicht schmutzig. Es gab eine Minibar, ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Die kostenfreien Wasserflaschen gabs nur am ersten Tag, danach war jeden Tag ein Telefonat notwendig, jedes Mal mit einer Entschuldigung morgen geht automatisch. Die versprochene kostenlose Tageszeitung sahen wie nie. Auf dem Balkon direkter Blick zur grossen Lagune und zum Pool aber auch zu einem verrosteten Dachablauf. Kängurus laufen vor der Terrasse herum, Papageien melden sich regelmässig und eine Entenfamilie schaut vorbei. Der Pool etwas schmutzig, es scheint hier Personal zu fehlen zum Reinigen, Tücher und Gläser abräumen, das macht der Chef wenn er einen Rundgang macht. Eine Pooltüre war 5 Tage mit defekt angeschrieben, niemand kümmerte sich darum, benutzen konnte man sie trotzdem. Dafür wurde der Bereich regelmässig für Aperos und Nachtessen gebraucht. Schönes Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch zubereitet, der Service mangelhaft, man wird gesetzt, die Bestellung aber nicht geliefert sofern man überhaupt gefragt wird was man trinken möchte, die Auswahl gut und frisch, Der Chef de Service räumt selber Tische ab und reinigt sie anstatt das Personal sauber zu koordinieren wer für welchen Bereich zuständig ist. Das Nachtessen im Hotelrestaurant The Fireplace war sehr gut, die Preise recht hoch, aber auch hier die Bedienung desinteressiert, man wartet lange am Eingang, die Reservation war nirgends. Für Ferientouristen ist dieses Hotel trotz der schönen Lage nicht empfehlenswert. In der Marina vor dem Hotel gibt es diverse Restaurants, Reservierungen von Vorteil. Es gibt auch ein Supermarkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimemr renovierungsbedürftig, alt abgewohnt aber nicht schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und frisch, Eierspeisen werden frisch zubereitet


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Führung des Personals Jeder macht was er will Die Chefs kümmern sich selber ums Abräumen und Reinigen anstatt das Person zu koordinieren. Keine 5 *


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage 60 Minuten von Brisbane Flughafen Viele Tiere im Garten In der Marina neben dem Hotel gibt es unzählige Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, der kleinere Pool sollte auch einmal gereinigt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:350