- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die neu renovierten Zimmer des Hotels sind sehr angenehm und eine deutliche Verbesserung gegenüber den Räumen mit altem Mobiliar. Es lohnt sich beim Check-In nach einem renovierten Zimmer zu fragen. Was mir jedoch überhaupt nicht zugesagt hat, ist der gebotene Service. Mehrere Hotelmitarbeiter sind über die vom Hotelangebote schlecht oder gar nicht geschult. So habe ich beispielsweise beim Check-In einen Gutschein für das Büfett erhalten, mit dem im Restaurant jedoch niemand etwas anzufangen wußte. Selbst der Hotelmanager musste sich erst lange Zeit schlau machen bevor der Gutschein dann akzeptiert werden konnte. Desweiteren bestand quasi null Hilfsbereitschaft bei der Beschaffung eines Taxis. Mir wurde einfach gesagt, ich solle die Straße entlanglaufen und nach einem Taxi Ausschau halten. Bei zukünftigen Reisen nach Shanghai werde ich daher wieder das wunderbare Hotel Indigo, direkt am Bund gelegen, bevorzugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |