- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der letzten September-Woche im Gallery Hotel. Das war nicht unser erster Singapur-Aufenthalt, wir haben schon einige Hotels in der Stadt kennengelernt und somit ausreichend Vergleichsmöglichkeiten. Das Gallery ist modern, auf Effizienz und Effektivität getrimmtes puristisches Hotel. Glas, Metall und Mamor sind die meist verwendeten Materialien. Endlich mal ein Hotel gänzlich ohne plüschige Verstaubtheit. Hier kostet ein Gespräch nach Deutschland nur noch 1,24 SD. Zum Brüllen komisch waren die "Raucherinseln". Da hängen mit Sand gefüllte Wassereimer als Aschenbecher von der Decke. Außergewöhnliche Lösung für die Abhängigen, aber irgendwie clever gemacht.
Unser Zimmer war eher klein, aber ausreichend. Das Bad war fast perfekt. Wasserkocher vorhanden, Zimmersafe natürlich auch.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Buffet war nicht übertrieben groß, aber alles vorhanden, was man so braucht. Auch hier größte Sauberkeit auf allen Metall- und Glasoberflächen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, ohne übertrieben zu wirken. Room-Service ist gut, keine Minibar vorhanden. 2 Flaschen Gratis-Wasser gibts trotzdem jeden Tag.
Gut erreichbar am Robertson-Quay gelegen, die nächste MRT ist Clarke Quay. Vor dem Haus ein seven-eleven-Einkaufsladen, der bis 23 Uhr geöffnet hat. Bis zum Singapore-River sind es keine 100 m. Zu Fuß nach Chinatown geht auch, Gehzeit ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im 5. OG gibts einen Pool. Internetzugang auf jedem Zimmer, in der 2. Etage stehen auch Rechner, deren Benutzung ist gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |