Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Anlage; einfache Zimmer; viele junge Gäste.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in diesem Hotel im Zuge einer Rundreise für 2 Nächte. Cocoa Beach ist ein Touristenort. Es gibt dort eine lange breite Straße mit vielen Einkaufmöglichkeiten, vielen Restaurants und Fastfootketten. Viel Verkehr. Das Kennedy Space Center ( ca. 38$ Eintritt) ist nur ca. 20 Meilen entfernt und gut erreichbar. Das Holiday Inn Resort liegt direkt am Strand. Die Anlage wirkt gepfegt, aber die Zimmer (im Motelstil) sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sie sind einfach eingerichtet und sehr hellhörig. Dies wird noch durch die Verbindungstüren verstärkt! Das Bad ist sehr klein. Der Poolbereich ist eher ungemütlich. Er ist mit Liegestühlen vollgepflastert. Ansprechend wirkt hingegen der Kinderpool, in Form eines Piratenschiffes. Es gibt mehrere Tennisplätze und eine große Strandbar. (Getränke und kleine Gerichte) Das Parken ist kostenlos. Wer telefonieren will muß seine Kreditkartenr. hinterlegen und es wird auch bei Free call (800ter Nr.) eine Verbindungsgebühr von 50 Cent erhoben. Bei unserem Besuch war das amerikanische Publium (4 Personen pro Zimmer) sehr jung und nicht besonders rücksichtvoll. Nach Schließung der Bar o.ä. wurde in den Zimmern weiter gefeiert. Das Personal an der Rezeption, die leider oft nur mit einer Person besetzt war (lange Wartezeiten!), wirkte eher lustlos. Die Bedienung im Restaurant (Frühstück und Abendesssen) war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück kostete ca. 10 $ und war OK. Auch das Abendessen schmeckte gut und war bezahlbar. Es gab z. B. ein "Gericht des Tages" (gemischter Salat mit Brot; Prime Rib mit Ofenkartoffel und Gemüse und ein Eis für ca. 16$ incl.).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:5