- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und nicht zu großes Hotel, mit sehr sauberer und schön angelegter Außen- und Poolanlage. Das Apartment wurde mit Halbpension gebucht. Im Hotel waren jung und ältere gleichermaßen vertreten, genauso gab es einen bunten Nationalitätenmix. Unser Zimmer lag auf der rechten Seite, im Hauptgebäude, auf der Rückseite (keine Poolseite), wo am Abend so ein Volltrottel, in einer Karaoke - Bar sein Bestes gab. War am Anfang amüsant, aber auf Dauer lästig, wenn man am Abend auf dem Balkon saß. Am besten einen Wagen mieten und über die Insel rauschen, man wird sich wundern, was für schöne Strände man entdecken kann und wie toll die Landschaft ist.
Die Apartments sind wirklich großzügig, hell, freundlich und gut ausgestattet, wie angegeben. Es befand sich alles in einem sehr sauberen und angemessenem Zustand (3 Sterne). Das einzige Manko waren die Betten, getrennte, gerne verrutschende Einzelbetten mit schlechten Matratzen (auch nach Wechsel). Am besten haben wir auf den zusammengeschobenen Sofas geschlafen.
Gegessen wurde im Esmeralda Park, ein kurzer Fußweg, war ganz angenehm. Das Buffet war abwechslungsreich und sehr gut in Geschmack und Qualität. Wer keine HP bucht , macht etwas falsch.
Das Personal war immer freundlich und unaufdringlich. Die Zimmer wurden 5 mal die Woche Tip, Top gereinigt, incl. neuer Handtücher. Die Reklamation der schlechten Matratzen wurde ruck, zuck erledigt (Ergab leider keine große Verbesserung).
Sehr angenehme, zurückgezogen, schöne Lage. Kurze Fußwege zum Essen, an den Strand, und in die Ortsmitte. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind jede Menge vorhanden. Ausflüge werden reichlich angeboten, auch ins Landesinnere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das angebotene Freizeitangebot haben wir nicht ausprobiert. Das Internetangebot im Esmeralda Park ist mit vier Plätzen etwas klein ausgefallen, aber funktionierte einwandfrei. Sehr schöne kleine Badebucht, die im September nicht überfüllt war, mit tollem Wasser. Der Pool war sauber und die Musik war angenehm leise. Es waren immer auseichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |