- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon beschrieben besteht der Komplex aus mehreren Gebäuden. Ich sah es als Vorteil an im Garden Azul Garden untergebracht zu sein da immer Liegen vorhanden, keine störende Animation, und wenn gewuenscht konnte man ja die anderen Anlagen mitbenutzen. Top Preis für 14 Tage kompl 1800 Euro. Das mit der Hellhörigkeit der Zimmer stimmt, kann man aber mit Leben. Höre auch hier wenn meine Nachbarin ihren Alten rausschmeisst :-). Die Anlage wird gut gesäubert. Wasser im Bad wechselt ein wenig heiss und kalt.. soll ja gut für die Durchblutung sein. Das Essen wurde im Esmeralda Park zu sich genommen, absolut top. Auswahl und Qualität absolute Spitze.DAs einzigste was empfehlenswert wäre ist ein kleiner Spileplatz , leider nicht vorhanden. Absolut Top für 1800 Euro alles komplett. Da brauch ich bei uns nicht anfangen zu suchen. Jederzeit wieder.
Ein Schlafzimmer , Betten bisschen ausgeleiert. Für die Kids waren zwei Sofas vorhanden welche wir zusammen schoben. Für einen Erwachsenen wären die Sofas aber nichts.Klimanalage hat gefunzt, Kühlschrank und Herdplatte ( jedoch def. )
Wie oben erwähnt absolut top. Vor allem für Fischesser sehr zu empfehlen. Getränke beim Abdendessen sind kostenpflichtig. Beim Frühstuck Kaffee und Säfte incl.
Personal sehr zuvorkommend. Im Restaurant absolut profesionelle Einteilung. Zimmer wurde bis auf ein bis zweimal gereinigt. Jedoh absolut o.k. Kinderbetreuung findet nur im Esmeralda Park statt.
Tolle LAge , überall Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten uns für eine Woche einen Mietwagen zugelegt und haben so jeden Tag eine andere Bucht angesteuert, da die Hauseigene Bucht doch etwas klein ist. Ausflüge sind recht kostspielig, deshalb lieber Auto nehmen und auf eigene Faust was unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennisplatz , eine Tischtennisplatte. Wasserqualität war i. O am Meer alles sauber. Liegestühle am Pool ausreichend voehanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |