Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
WIr können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, wenn auch die Hotelanlage bzw. der Hotelkomplex ganz schön ist (dafür auch die 2 Sterne). Ansonsten hat der Service, vor allem das Housekeeping, sehr zu Wünschen übrig gelassen. Wir hatten zweimal keine Handtücher nach der Reinigung und dreimal fehlte das Bettzeug für die Kinder. Der Boden wird vielleicht alle 3-4 Tage mal gefegt, der Mülleimer wurde nicht immer ausgeleert (da es ohnehin zwei Tage ohne Reinigung in der Woche gab, war dies mit einem Baby und Windeln im Müll schon sehr unangenehm). Der Trockner des Hotels war die ganze Zeit über defekt, sodass wir unsere Wäsche mühsam mit dem Föhn trocknen mussten (Balkon lag auf der Schattenseite). Gewischt/geputzt wurde sowieso nur äußerst sporadisch. Insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre lange Bewertung Ihres Urlaubs bei uns. Wir nehmen Ihre Meinungen zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, insbesondere die negativen Aspekte, die Sie melden. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Inturotel Hotels & Resorts