- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienfreundliche Anlage mit schönen Zimmern - Für Paare allerdings überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr weitläufig.
Gemütlich und gut ausgestattet, die ganze Anlage ist allerdings sehr hellhörig
Die Appartements sind für Selbstversorgung ausgelegt und das würden wir auch empfehlen. Das Frühstück war okay, wenn man es mag morgens schon zwischen lauter brüllenden Kindern zu sitzen. Entspannung ist anders. Abendessen würde ich nicht weiter empfehlen, auf den ersten Blick ganz gut, nach 3 Tagen aber geschmacklich immer das gleiche und eine Atmosphäre beim Essen wie in einer Jugendherberge. Getränke beim Abendessen sind nicht inklusive, eine Cola kostet 3 €, ein Wasser 2,60 €. Cocktails sind mit Preisen von 6 bis 8 Euro sehr teuer und winzig klein.
Die Servicekräfte waren stets freundlich
Wir waren im Oktober, zum Saisonende dort. Nicht zu empfehlen. Viele Geschäfte und Restaurants sind bereits in der Winterpause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf für die Famlie, Miniclub für die Kinder, Sportangebote für jedermann, Fitnessraum ist auch vorhanden, allerdings sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren langen Kommentar zu Ihrem Urlaub im Inturotel Esmeralda Park. Wir nehmen zur Kenntnis, dass wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, Sie wiederzusehen! Inturotel Hotels & Resorts