Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
klassicher Bettenbunker in die Tage gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat Zugang zu 2 Badebuchten und verfügt über mehrere Pools. Das Studio war für die angebotene Aufbettung viel zu klein. Das Interieur wirkt reichlich abgenutzt. Über das Essen gibt es durchaus positives zu berichten, lediglich der Frühstückskaffee was zum verzichten. Das Hotel ist sehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback sehr herzlich bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel auf Familie mit Kinderns ausgerichtet ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um uns stetig zu verbessern und unseren Service noch zu optimieren. Danke auch hierfür! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sein könnten. Mit freundlichen Grüβen, Miriam Ureba Inturotel Quality Manager qualitymanager@inturotel.es