- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage im mediterranem Stil, traumhafte Lage an zwei schönen Buchten und Klippen, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Souvenirs, saubere und zweckmäßig möblierte Zimmer, schöne Poolanlage bräuchte mehr Sonnenschirme und die Pools sind am Nachmittag zu verschmutzt. Angenehme Gäste -fast ausnahmslos Familien mit Kindern je zur Hälfte aus GB sowie Skandinavien und Deutschland. Wegen der Magen-Darm-Erkrankung unserer Tochter musste ich in Frankfurt bei unserer Auslandskrankenversicherung anrufen (vom Zimmertelefon). Musste dreimal bei der Rezeption anrufen, bis die Leitung fürs Ausland freigeschaltet wurde. Telefonkosten waren sehr niedrig (weniger als 3 Euro für ca. 10 Minuten). Alles in allem sehr freundliches Reinigungs- und Restaurantpersonal. An der Rezeption war man oft bemüht, aber inkompetent und teilweise unfreundlich.
Die Einzimmerstudios für 2-3 Personen liegen allesamt in den Gebäuden B und D an der Außenseite. Meeresblick gibt es daher für Studios nur vom Balkon aus. Unser zweites Zimmer lag im dritten Stock von Gebäude D -recht ruhig mit Blick auf Pool und Meer. Einfache, aber saubere Einrichtung, Flatscreen TV (Grundig) mit schlechter Akustik. Ansonsten war die Kochnische gut ausgestattet. Reinigung an fünf Tagen -sehr nettes und hilfsbereites Personal!
Freundlicher Service, leider etwas langsam, so dass die Getränke am Abend meistens erst zum Nachtisch eintrafen. Sehr nett draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Pool und das Meer. Essen leider eher eintönig und meine Tochter und Ich hatten (obwohl wir nur im Hotelrestaurant aßen und im hoteleigenen Supermarkt einkauften) tagelang Magen- und Darmbeschwerden, die bei meiner Tochter ärztlich behandelt werden mussten.
Bei der Ankunft bat ich um Hilfe mit dem Koffertragen, woraufhin mir gesagt wurde, das Zimmer (B 201) wäre doch gar nicht weit. Zimmer B 201 sehr laut, da direkt am Treppenhaus und am Serviceeingang, wo man um 6:30 Uhr schon von LKW's geweckt wurde. Haben uns am 4. Tag beschwert, mussten dann noch drei Tage auf ein neues Zimmer warten. Dort funktionierte in der 1. Nacht die Klimaanlage nicht. Erbetener Weckruf für die Inseltour wurde schlicht vergessen (wir waren nicht die einzigen Gäste, die daraufhin fast die Tour verpasst hätten). Nach dem Umzug gab es trotz aller Versicherungen seitens der Rezeption am Abend im Restaurant "Kuddelmuddel" bei der Abrechnung. Zwei hochwertige Badehandtücher wurden gestohlen. Die Thomas-Cook-Vertretung Ilse hat einen Preisnachlass von EUR 75,- auf die Getränkerechnung verhandelt, was ein kleines "Trostpflaster" für diese und andere Unanehmlichkeiten war.
Sehr schöne Lage (siehe oben).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Pool waren gegen 8 Uhr morgens schon durchweg reserviert, mehr Sonnenschirme wären schön. Wasser morgens sauber, aber nachmittags sehr verschmutzt (Haare, Blätter und Beeren von umstehenden Bäumen und anderer Schmutz). Die Liegestühle am Pool wurden täglich gereinigt und waren sauber, die Liegestühle unterhalb des Strandrestaurants wurden sehr stiefmütterlich behandelt und waren teilweise braun vor Schmutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |